Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 056

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Rohstoff für Innovationen"

    Hugo Betz,Vorsitzender der Geschäftsleitung Nestlé Milchfrischprodukte GmbH

    Lebensmittel Zeitung: Milch hat bei den deutschen Verbrauchern (noch) ein ungebrochen positives Image als Naturprodukt, ganz anders als beispielsweise Fleisch, Fett oder Zucker. Molkereiprodukte gelten deshalb auch als gesunder Genuss. Was bedeutet das fü

    [1484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

    Journal Kommunikation

    Der ungewisse Weg ins Abendprogramm

    Product Placement kämpft in Deutschland um planbare Bedingungen / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Jeder kennt den Begriff Product Placement. Doch im Marketingalltag hat die Werbeform immer noch Exotenstatus. So operieren Placements in TV-Produktionen in einer rechtlichen Grauzone und leiden in Kinofilmen unter den extrem schwankenden Marktanteilen der

    [10622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Eine Vernetzung der Marken-Aktivitäten ist nötig"

    Lebensmittel Zeitung: Eines Ihrer Ziele ist das Erschließen neuer Zielgruppen. Als Beispiel nannten Sie die breitere Anwendung Nestlé- spezifischen Know-Hows etwa bei Babynahrung. Welche Impulse wollen Sie in naher Zukunft dort setzen? Güldenberg: In en

    [2926 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75