Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Spezialisten können gut verdienen

    Mit dem Verkauf der Olivenöl-Marke Bertolli an die spanische Grupo SOS geht der Ausstieg von Unilever aus dem Geschäft mit Fetten und Ölen in die nächste Runde. Marken wie Palmin, Biskin und Livio finden sich heute unter dem Dach von Kölln. Bertolli hat

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

    Journal Unternehmensstrategie

    Annäherung der Sortimente

    Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

    [8338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Unilever startet Mopro

    Milchprodukte von Rama und Becel in 16 Ländern Europas

    Hamburg, 18. März. Ab April führt Unilever in 16 Ländern Europas Milchprodukte ein und betritt damit einen Multimilliarden-Umsatzmarkt. Unter der Marke Rama gibt es künftig auch kühlbedürftige Sahne zum Kochen, Schlagen und als eine Art Crème fraîche. A

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Unilever drängt ins Mopro-Regal

    Unter Rama und Becel pro-activ starten Milchprodukte in 16 Ländern Europas - Riesiges Marktpotenzial allein in Deutschland

    Hamburg, 18. März. In Deutschland sowie 15 weiteren Ländern Europas führt Unilever ab April Joghurt und Milch unter "Becel pro-activ" sowie Schlagsahne, Crème fraîche und Kochsahne unter "Rama" ein. Dieser als Wertschöpfungsoffensive verstandener Kraftakt

    [5254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 018

    Industrie

    Unilever-Konzern modifiziert seine Strategien

    Nachhaltigkeit und langfristiges Planen angesagt - Akzente mit Wellness und Nutrition - Ähnlichkeit mit Nestlé-Zielen unverkennbar

    Frankfurt, 19. Februar. Am Donnerstag kommender Woche wird der Nestlé-Konzern seine Zahlen 2003 vorlegen. Doch obwohl sich Teile der Strategien von Unilever und den Schweizern immer ähnlicher werden, macht der Unilever-Geschäftsverlauf 2003 deutlich, wie

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Unilever 2003
    € 5,75