Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 045

Personalien

Matthias F. Grün (Foto o.), Geschäftsführer der Wallufer Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, wechselt zu Beginn des neuen Jahres zur Mutter-Gesellschaft Zertus nach Hamburg. Als sein Nachfolger beim Marketing- und Vertriebsspezialisten wird Karl Josef

[6791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 043

Personalien

Jacques Croisetière (55, Foto) wird neuer Chief Financial Officer und Senior Vice President des US-Spirituosenkonzerns Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda. Er löst Ralph Morera (64) ab, der in den Ruhestand geht. Croisetière wird seine Tätigkeit am 3. August

[9871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 029

Journal

Gegen den Strom

Während die Werbebudgets in vielen Unternehmen sinken, gehen einige Konsumgüterhersteller mitten in der Krise verstärkt in die Offensive. Ihr Ansatz erfordert Mut und einen genauen Blick auf die Verbraucher. Jens Holst

Nicht nervös werden - vielleicht liegt darin eines der besten Rezepte gegen die Krise. Godo Röben jedenfalls ist ein Mann, der die Ruhe bewahrt. Seine Werbeausgaben hat der Marketing-Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle 2009 um 10 Prozent hochgefahren,

[9301 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE INVESTITIONEN - Die Top 10 der Werbungtreibenden in der Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 041

Personalien

Ben van Doesburgh (Foto), CEO von MaxXium Worldwide, verlässt das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam Ende Juli. Der 52-Jährige hatte seit Oktober 2004 den Vorstandsvorsitz bei dem Marketing- und Vertriebsspezialisten für Premium-Spirituosen und Champ

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

Seite 1

Schübel Chef in Weihenstephan

Frankfurt, 24. Mai. Der bisherige Chef der Konzernmarkenführung der Deutschen Bahn AG, Frank Schübel (42), wird neuer Geschäftsführer der Staatlichen Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising. Schübel gilt als erfahrener Kenner der Branche. Zwölf

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 024

Frischware

Theo Müller peilt dritte Milliarde an

Molkereiunternehmer baut Führung um - 250 Mio. Euro für Zukäufe - Marke leidet unter Discountboom und Auslistungen

Zürich, 10. März. Bei der Führung der Unternehmensgruppe Theo Müller hängt trotz guter Geschäftsergebnisse der Haussegen schief. Der Inhaber peilt nach der Ablösung fast der gesamten Geschäftsführung mit einer schlankeren Organisation wieder sein Fernziel

[7085 Zeichen] Tooltip
Beeindruckende Stärke Kennzahlen der Unternehmensgruppe Theo Müller (Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 058

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Theo Müller nimmt Fuß vom Gas

Marktführer spürt Gegenwind - Müller-Milch in neuem Gewand

Düsseldorf, 30. September. Statt spektakulärer Innovationen präsentierte die Molkerei Müller auf der Intermopro diesmal Detailarbeit an den "Feinheiten". Erstmals ist bei Müller von "Sparen" und "Konzentration" die Rede. Vorstandschef Thomas Hinderer st

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 009

Rückblick Frischware

HIGHLIGHTS

• Coberco Dairy Foods: Die niederländische Genossenschaft für Molkereiprodukte mit Sitz in Meppen übernimmt das Getränkegeschäft von Numico, Hersteller von Babynahrung und Vitaminpräparaten. Der Kaufpreis wird mit 664 Mio. Euro angegeben. • Leerdammer C

[5707 Zeichen] € 5,75

 
weiter