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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

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    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

    Marketing

    Worte des Jahres

    "Ausgereizt? Mitnichten! Unter das Dach von Nivea passt noch einiges an Produkten." Pieter Nota, Markenvorstand Beiersdorf, Hamburg "Werbung ist heute oft ein bisschen so wie Große Koalition - man einigt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner." Die

    [1425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    Agenturen wollen Ansporn

    Das Beratungsunternehmen Aprais weist Werbungtreibenden den Weg zum präferierten Kunden

    Durch Feedback, die Nutzung aller Ressourcen und Offenheit für Ideen können Werbekunden die Leistung ihrer Agentur deutlich steigern. Die Höhe des Budgets spielt dabei keine Rolle.

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    Offenheit und Effizienz gefordert - Vom Kunden beeinflussbare Faktoren, die sich am stärksten auf den Status als "präferierter Kunde" auswirken - Angaben in Prozent

    Annäherung nach fünf Runden - Einschätzung der Zusammenarbeit von Agentur und Kunde
    € 5,75