Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 092

    Service Marketing

    Packung trägt die Markenbotschaft an den POS

    Hersteller besinnen sich im Kommunikationsmix auf die Verpackung und nutzen das Packaging-Design zur Differenzierung der Marke

    Frankfurt, 18. Juni. Der Point of Sale rückt verstärkt ins Visier der Marketingstrategen. In Zeiten, in denen der Wettbewerb immer gnadenloser wird, die Handelsmarken vordringen und der Konsument den Euro nicht so bereitwillig ausgibt, wollen viele Marken

    [5866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

    Service Young Business Factory

    Balance zwischen Innovation und Kontinuität

    YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

    Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

    [11360 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die "Macht der Marke" steht im Fokus eines Kongresses der Bringmann Managemententwickung GmbH, der am 26./27. Oktober in Hamburg stattfinden wird. Referenten wie Bernd M. Michael (Grey), Thomas Ingelfinger (Beiersdorf), Heinz Wiezorek (Coca-Cola), Axel Da

    [2335 Zeichen] € 5,75