Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 017

Industrie

Nestlé startet Ernährungs-Kompass

Künftig leicht verständliche Erläuterungen auf Verpackungen - Frankreich macht den Anfang

Frankfurt, 3. März. In Frankreich startet Nestlé mit einem "Nutritional Compass", das heißt mit Erläuterungen auf den Produktverpackungen über Ernährungszusammenhänge. Dass andere Länder folgen werden, kündigte CEO Peter Brabeck an. Auch einige grundlegen

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

Journal Fachthema Cerealien

Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

[11163 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 010

Industrie

Nestlé tut sich mit Cerealien schwer

Konzernchef Brabeck will am Joint Venture Cereal Partners festhalten - Spekulationen über Kauf des US-Riesen General Mills

Frankfurt, 9. Juni. Nestlé will Spekulationen über einen Kauf des US-Riesen General Mills zwar nicht kommentieren. Doch grundsätzlich dürften die Schweizer Interesse haben, zumal sie über das gemeinsame Joint Venture Cereal Partners längst einen Fuß in de

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 012

Industrie

Deutsche Nestlé legt die Zahlen offen

Finanzholding weist hohe Verluste durch die Integration von Schöller aus - Eher bescheidene Umsatzprognose für 2004

Frankfurt, 3. Juni. Die Ergebnisse der deutschen Finanzholding der Schweizer Nestlé S.A. werden absehbar durch Schöller belastet sein. Doch trotz des hohen Bilanzverlustes 2002 steht der Konzern grundsolide da. Haupt-Wachstumsmotor wird auch 2004 die Wass

[5204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 089

Service Personalien

· Sir Edward George wurde mit Wirkung zum 1. Oktober zum Berater des Verwaltungsrates der Nestlé AG, Vevey/Schweiz, ernannt. Darüber hinaus wird der Verwaltungsrat der ordentlichen Generalversammlung vom 22. April 2004 in Lausanne vorschlagen, ihn als neu

[6517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

Journal Fachthema Cerealien

Lizenz zum Knuspern

Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

[12088 Zeichen] Tooltip
Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé UK hat Furcht vor "deutschen Verhältnissen"

Konzernchef Brabeck sieht in Großbritannien Gefahr der Preisfokussierung wie in Deutschland

Frankfurt, 6.März. Nestlé hofft, dass es im Nachgang eines Verkaufs der britischen Safeway-Gruppe nicht zu einer Preisfokussierung wie im deutschen Handel kommt, einem Land, wo es Lieferanten des Lebensmittelhandels ohnehin schwer hätten zu wachsen. In

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

Service Marketing

Nestlé lädt Kunden zum Frühstück ein

Frankfurt, 13. Februar. Traditionell startet die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, mit der Frühstücksaktion unter dem Motto "Komm frühstücken" ins neue Jahr. Zum achten Mal wird die bundesweite Promotion bis März auf Großflächen durchgeführt. Auf Handel

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 018

Industrie

Nestlé-Chef bekräftigt seine Wachstumsziele

Potenziale weltweit langfristig vorhanden - Nordamerika rückt immer stärker in den Fokus - Mehr Wertschöpfung in West-Europa

Vevey, 31. Oktober. Nestlé-Chef Peter Brabeck will sich von einem Unterschreiten des Wachstumsziels von intern 4 Prozent nicht irritieren lassen, sondern unterstreicht die langfristigen Entwicklungspotenziale. Der Vorstandsvorsitzende des größten Nahrun

[4430 Zeichen] Tooltip
Die größten Nahrungsmittelgruppen - Umsatz weltweit in Mrd. USD 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 044

Journal LZ-Forum

"Enge Kooperation schafft die Wende"

LZ-Gespräch mit Paul Bulcke und Harald Lutz, Nestlé Deutschland AG, über die Marke in der Auseinandersetzung mit Discount und die neue Strategie im Vertrieb.

[12061 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter