Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 009

    Industrie

    Bewegtes Jahr für Nestlé-Sparte

    Heißgetränke- und Süßwarengeschäft in Deutschland stark getrieben von Neueinführungen

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Frankfurter Nestlé Erzeugnisse GmbH, unter deren Dach Heißgetränke mit der Flaggschiff-Marke Nescafé und die Süßwarensparte geführt werden, verbucht vor allem dank erfolgreicher Neueinführungen eine positive Entwicklung im la

    [4402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Nestlé lädt Kunden zum Frühstück ein

    Frankfurt, 13. Februar. Traditionell startet die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, mit der Frühstücksaktion unter dem Motto "Komm frühstücken" ins neue Jahr. Zum achten Mal wird die bundesweite Promotion bis März auf Großflächen durchgeführt. Auf Handel

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 014

    Industrie

    Fusion bei Nestlé-Töchtern ist abgeschlossen

    Süßwaren, Instant- und Milchprodukte eine Konzernsparte - Vertrieb neu strukturiert - 1,5 Mrd. DM Umsatz - Innovationsoffensive

    Frankfurt, 11. Oktober. Mit der Zusammenlegung der Nestlé Chocoladen GmbH und der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Deutschland hat der Konzern einen wesentlichen Schritt zur Straffung der Gesamt-Organisation getan. Spartenchef Stephan Tomat sieht die unter dem

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Nestlé Erzeugnisse GmbH - (Süßwaren/Instant-Getränke/Milch-Produkte)
    € 5,75