Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Erdrutsch am Markt der Cerealien

    Umstellung mehrerer Händler auf Eigenmmarken führt zu erheblichem Mengen- und Umsatzeinbrüchen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 15. Februar. Dramatische Absatz- und Umsatzeinbußen erlebt der Milliarden-Markt für traditionelle Cerealien (ohne Müslis), seit mehrere Handelsunternehmen ihr Sortiment ganz oder teilweise auf Eigenmarken umgestellt haben: In den letzten beiden

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 034

    Journal Fachthema Cerealien

    Knuspertrend beflügelt Müsliabsatz

    Cerealienumsätze schrumpfen trotz Mengenwachstum / Von Iki Kühn

    Ob Aldi, Walmart oder Discounter - deren Preisdiktion gilt auch für die Segmente Cerealien und Müsli. Um aus dem Dilemma der 'Wertvernichtung' auszubrechen, suchen die Produzenten ihr Heil in anspruchsvollen, neuen Produkten, die schwierig zu kopieren sind. Herausgekommen ist unter anderem eine Melange aus Cerealien und Müsli, wie sie in anderen Ländern bereits Trend ist.

    [8780 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung - Müsli und Cerealien

    Umsatzentwicklung - Müsli und Cerealien

    Müsli legt zu - Absatz Müsli und Cerealien
    € 5,75