Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Konzern zeigt große Dynamik

    Schweizer Nahrungsmittelriese legt global zu - Auch Westeuropa wächst - Ziel: Höhere Ebit-Marge

    New York. Der Nestlé-Konzern wird nach der Einschätzung von CEO Paul Bulcke bis Jahresende ein deutliches Plus erzielen. Bei Nahrungsmitteln und Getränken soll ein organisches Wachstum von 5 Prozent herauskommen. Auch die Ebit-Marge werde sich weiter ver

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 012

    Industrie

    Deutsche Nestlé legt die Zahlen offen

    Finanzholding weist hohe Verluste durch die Integration von Schöller aus - Eher bescheidene Umsatzprognose für 2004

    Frankfurt, 3. Juni. Die Ergebnisse der deutschen Finanzholding der Schweizer Nestlé S.A. werden absehbar durch Schöller belastet sein. Doch trotz des hohen Bilanzverlustes 2002 steht der Konzern grundsolide da. Haupt-Wachstumsmotor wird auch 2004 die Wass

    [5204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé UK hat Furcht vor "deutschen Verhältnissen"

    Konzernchef Brabeck sieht in Großbritannien Gefahr der Preisfokussierung wie in Deutschland

    Frankfurt, 6.März. Nestlé hofft, dass es im Nachgang eines Verkaufs der britischen Safeway-Gruppe nicht zu einer Preisfokussierung wie im deutschen Handel kommt, einem Land, wo es Lieferanten des Lebensmittelhandels ohnehin schwer hätten zu wachsen. In

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Cerealien

    Cerealien bieten noch viel Potential

    Kellogg's rechnet mit rasantem Marktwachstum / Cereal Partners kommt gut voran / Von Andreas Chwallek

    Der deutsche Cerealien-Markt ist in der jüngeren Vergangenheit stark in Bewegung geraten. Das Joint-venture von Nestlé und General Mills, Cereal Partners, hat sich am Markt etabliert und verzeichnet gute Zuwachsraten. Zwar hat ein harter Kampf um Marktant

    [18221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Deutschland mit solidem Plus

    "Findus" wird aufgegeben - neues Tiefkühlkost-Konzept unter "Maggi"

    k.d. Frankfurt, 28. September. Einen Umsatzzuwachs von 3 Prozent in den ersten acht Monaten des Jahres 1995 erzielte die Nestlé-Gruppe Deutschland (einschließlich der Beteiligungen Dallmayr sowie Cereal Partners Deutschland und der Blaue Quellen AG). Die

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

    Industrie

    Cerealien wachsen stark

    In wenigen Jahren europaweite Verdoppelung erwartet

    ach. Frankfurt, 13. Juli. Am europäischen Cerealienmarkt sind in den kommenden Jahren noch drastische Steigerungsraten zu erwarten. Ursachen hierfür sind die starke Veränderung der Verzehrgewohnheiten bei den Verbrauchern hin zu einer gesünderen Ernährung

    [4156 Zeichen] € 5,75