Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

    Riskante Strudel

    Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

    Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

    [12267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

    Industrie

    "Handeln nicht dem Handel überlassen"

    Getränkeindustrie feilt an Strategien - PepsiCo schafft Innovationskultur - Nestlé setzt auf Einweg - Bionade meidet Discount

    Mainz. Vor dem Hintergrund erheblicher Marktveränderungen in der alkoholfreien Getränkewirtschaft verfolgen die Hersteller zum Teil ganz unterschiedliche Strategien. Sehr deutlich wurde dies bei einem Branchentreffen. Die allseitig demonstrierte gute Sti

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

    Industrie

    AfG-Markt verändert sich drastisch

    Aldi legt bei Mineralwasser und Wasser mit Zusätzen massiv zu - Cola und Sportdrinks gewinnen

    Frankfurt, 22. Juni. Der bisherige Jahresverlauf hat zum Teil beträchtliche Verschiebungen in den alkoholfreien Getränkekategorien und Absatzkanälen mit sich gebracht. Aufgrund des Volumens am auffälligsten: Cola gewinnt nach ACNielsen bis zur 13. Woche

    [4188 Zeichen] Tooltip
    Discount beherrscht den Markt - Absatzkanäle für alkoholfreie Getränke in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 051

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Da sein, wo Durst entsteht

    AfG - wie geschaffen für die "New Chanels"

    Angesichts der wachsenden Mobilität in der Gesellschaft entstehen immer mehr Konsumsituationen, die über den Einkauf beim Lebensmittelhändler nicht abgedeckt werden. Der moderne Verbraucher will seinen Durst löschen, wenn er ihn spürt, und dafür weder mei

    [3634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75