Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Nestlé jubelt über Vittel-Akzeptanz

    Mainzer Niederlassung freut sich über die höchste Käuferreichweite der Marke in Deutschland

    Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) sieht ihre langjährigen Bemühungen damit gekrönt, mit der Marke Vittel inzwischen in der Käuferreichweite an der Spitze der beliebtesten Mineralwässer zu stehen. Nun geht es nach Vorstandschef Her

    [4242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

    Personalien

    Florian Wessa (Foto) hat die kaufmännische Geschäftsführung der Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, übernommen. Er folgt damit Roland Oberholzer, der die Position des Chief Financial Officers für Nestlé Tschechien und Slowakei antritt. In seinen zwölf

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

    In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

    Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

    [4839 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 079

    Branchen-Forum

    Markenloyalität stärken

    Sommertage Getränkewirtschaft mit vielen hochinteressanten Themen - GDI übernimmt Zepter

    Berlin. Der Initiator der "Sommertage Getränkewirtschaft", Rüdiger Ruoss, erntete Standing-Ovations: Den Stab für die hochkarätige Branchenveranstaltung hat er in der vergangenen Woche an Dr. David Bosshart, Geschäftsführer des Gottlieb Duttweiler Instit

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Nestlé Waters zieht positive Bilanz

    Deutsche Niederlassung kann kräftig zulegen - Fokus auf internationale Marken

    Frankfurt, 18. Oktober. Nestlé Waters-Deutschland sieht sich auf gutem Wege, seine Marktanteile im Wassermarkt weiter ausbauen zu können. Bereits in den ersten acht Monaten des Jahres verzeichneten die Mainzer steigende Anteile, unterstreicht NWD-Vorstan

    [4744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 039

    Journal

    Tauziehen um den Pfandschlupf

    Drei Monate vor dem Start des Einweg-Rücknahmesystems geht es ums Ganze. Industrie und Handel liefern sich einen erbitterten Verteilungskampf. Von Manfred Vossen

    [8656 Zeichen] € 5,75