Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Unappetitliches aus der Herta-Welt

Flop: Im TV-Spot wird die Tubenstreichwurst zum Spielzeug gemacht

Dass mit Essen nicht gespielt wird, weiß wirklich jedes Kind - außer anscheinend dem kleinen Jungen im TV-Spot für die Tubenwurst Herta Feiner Streich. Gedankenverloren drückt er mehr und mehr der fleischfarbenen Paste aus der Packung heraus und türmt da

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

Wurstaufstrich von Publicis und Herta

Gemeinsam mit ihrem langjährigen Kunden Nestlé hat die Frankfurter Agentur Publicis ein neues Produkt entwickelt. Die Idee für den ersten Wurstaufstrich aus der Tube entstand aus einem Innovationsworkshop unter der Federführung von Publicis Sasserath. Ei

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 036

Journal

Der Club der Öko-Paten

Eingefahrene Wege verlassen. Etwas bewegen. Die Welt verbessern. Gute Vorsätze von vier Männern, die ausgestiegen sind, um sich einer nachhaltigen Lebensmittelproduktion zu widmen. Von Birgit Will

[12738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 033

Journal

Doppelter Karrieresprung

Gerhard Berssenbrügge übernimmt von Patrice Bula den Chefsessel bei Nestlé Deutschland Von Andreas Chwallek

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreation als Hygiene-Faktor

Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

[5479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 029

Journal

"Der Markt merkt es"

Patrice Bula steuert die Nestlé Deutschland durch stürmisches Gewässer

[11454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 018

Frischware

Herta stellt Berlin auf Prüfstand

Arbeitszeitverlängerung stößt auf Protest bei den Beschäftigten

Frankfurt, 24. August. Die Beschäftigten der Fleischwarenfabrik Herta in Berlinhaben am Wochenanfang die Arbeit niedergelegt, um gegen eine geplante Arbeitszeitverlängerung zu protestieren. Ziel der geplanten Anhebung der Wochenarbeitszeit von 38 auf 40

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 055

Service Ereignisse

Geburtstage

Robert Raeber

Frankfurt, 20. Juli. Robert Raeber, Aufsichtsratsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG, wurde am Donnerstag dieser Woche 70 Jahre alt. Der gebürtige Schweizer und studierte Betriebswirt trat 1967 beim Nestlé-Konzern ein, koordinierte zunächst das Market

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 012

Industrie

Deutsche Nestlé nimmt Fahrt auf

Konsolidierung und Fokussierung zeigen erste Erfolge - Geschäftsentwicklung 2004 negativ

Frankfurt, 22. Dezember. Im laufenden Geschäftsjahr rechnet die deutsche Nestlé wieder mit Wachstum, nachdem der Umsatz 2004 bei gestiegener Profitabilität leicht zurückgegangen ist. Beide Jahre waren bei Nestlé Deutschland von einer auf Nachhaltigkeit a

[4204 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter