Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

    [5151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Unappetitliches aus der Herta-Welt

    Flop: Im TV-Spot wird die Tubenstreichwurst zum Spielzeug gemacht

    Dass mit Essen nicht gespielt wird, weiß wirklich jedes Kind - außer anscheinend dem kleinen Jungen im TV-Spot für die Tubenwurst Herta Feiner Streich. Gedankenverloren drückt er mehr und mehr der fleischfarbenen Paste aus der Packung heraus und türmt da

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Wurstaufstrich von Publicis und Herta

    Gemeinsam mit ihrem langjährigen Kunden Nestlé hat die Frankfurter Agentur Publicis ein neues Produkt entwickelt. Die Idee für den ersten Wurstaufstrich aus der Tube entstand aus einem Innovationsworkshop unter der Federführung von Publicis Sasserath. Ei

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Kreation als Hygiene-Faktor

    Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

    Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Warum gefaltete Wurst nervt

    Flop: Herta setzt Serie der Heile-Welt-Spots in Klischeebesetzung fort

    Da ist sie wieder. Die Bilderbuchfamilie, bestehend aus Mutter, Vater, Tochter und Sohn, die an einem Sommerabend in der Gartenidylle sitzen und herzhaft in ihre Wurststulle beißen. Zuletzt gesehen bei den "Herta-Genießerland"-Spots für die Finesse-Produ

    [1363 Zeichen] € 5,75