Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 029

    Journal Kommunikation

    Marken-Mix mit Mehrwert

    Der Platz für Zweitplatzierungen im Handel wird knapper. Umso schwieriger ist es für die Hersteller ihre Aktionen auf die Fläche zu bringen. Kreativität ist gefragt. Zunehmend kooperieren mehrere Marken miteinander. Co-Branding liegt im Trend. Der gemeinsame Auftritt birgt Chancen - aber auch Risiken. Von Silke Biester

    [14883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

    [7464 Zeichen] € 5,75