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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 094

    Länder Report Italien

    Den Verbraucher richtig informieren

    Nestlé Italiana sieht strategische Ansätze für eine Reihe von Produktfeldern an Auslandsmärkten

    Mailand, 20. September. "Wir halten die Konsumenten für intelligente Entscheider, die man nicht mit Halbwahrheiten zum Kauf eines Produktes überreden kann. Sie verstehen genau, was in den Verpackungen ist und wollen sich frei entscheiden können. Aber das

    [5417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 050

    Fundus Karriere

    Erfolg ist nicht zu verhindern

    Junge Topmanager berichten über ihre Erfahrungen auf dem Weg nach oben

    Ihre zweite Young-Business-Factory hat die Lebensmittel-Zeitung unter das Motto "Anpfiff für die Karriere" gestellt. Über Stolpersteine und Lichtblicke auf dem Weg nach oben sprach LZ-Redakteur Bernd Biehl mit fünf jungen und erfolgreichen Führungskräften

    [10321 Zeichen] € 5,75