Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 033

Journal

Doppelter Karrieresprung

Gerhard Berssenbrügge übernimmt von Patrice Bula den Chefsessel bei Nestlé Deutschland Von Andreas Chwallek

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 014

Leute

Nordmilch Noch kein Nachfolger bei Nestlé

Tomat greift zur Milchmarke

Bremen / Stephan Tomat, 36, wurde vom Aufsichtsrat zum neuen Vorstandssprecher von Nordmilch bestellt. Damit wird Tomat Nachfolger von Manfred Tag, der 2003 aus Altersgründen in den Ruhestand tritt. Tomat war bislang Vorsitzender der Geschäftsführung von

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 026

Unternehmen

LEBENSMITTEL Wie Kraft Foods aus dem Namenswechsel neue Stärke gewinnt / Christian Köhler, Managing Director Coffee, über die Zukunft der Marken

«Wir brauchen noch weitere neue Marken»

Christian Köhler erklärt, wie Milka und Mirácoli auch ohne den Namen Kraft den Markt führen.

HORIZONT: Herr Köhler, vor rund einem Jahr wurde Kraft Jacobs Suchard in Kraft Foods umbenannt. Für die begleitenden Marketingaktivitäten erhält das Unternehmen in der kommenden Woche den Kommunikationspreis. Welche Bedeutung hat der Name für das Unterneh

[10922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 046

Service Informationstechnologie/Logistik

F.M. Logistic setzt auf Osteuropa

Über Regionallagernetz Lieferungen in zwei Tagen realisieren

Paris, 16. November. Das im lothringischen Phalsbourg ansässige, seit 1982 auf internationale Logistik spezialisierte Unternehmen F.M. Logistic (ehemals Faure & Machet) hat vor drei Jahren sein erstes Terminal auf russischem Boden errichtet. Jetzt soll ei

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

Industrie

Durchschnittspreise für Instant-Mixes rückläufig

Umsatzstagnation bei deutlicher Steigerung des Absatzes - Handelsmarken gewinnen Boden

k.d. Frankfurt, 18. Mai. Der Mengenabsatz von Instant-Kaffee und Instant-Kaffeegetränken stieg 1999 um 4 Prozent auf 13 630 t. Das Umsatzvolumen stagnierte allerdings im gleichen Zeitraum bei 1,1 Mrd. DM stabil. Erstmals seit langem konnten die Herstell

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 076

Länder Report Hessen Bier

Gezielter Service in jeder Form

Dittmann, Wilms und Fornara nutzen Nischenpotentiale

js. Frankfurt, 4. Mai. Im Zuge der Globalisierung von Handel und Industrie hat sich die Position der Importeure in den letzten Jahren gravierend geändert. Ihre Leistung konzentriert sich heute vor allem auf den Service. Feinkost Dittmann GmbH mit Produk

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 030

Unternehmen

Schokolade An die Werbekampagnen von Milka und Ritter Sport erinnern sich die meisten Verbraucher

So zart wie Milka wirkt sonst nichts

Milka und Ritter Sport dominieren nach Kunden-Maßstäben den Tafel-Schokoladenmarkt.

Frankfurt / Schlanksein ist in. Aber so weit geht die Enthaltsamkeit dann doch nicht, dass man sich nicht ab und zu eine süße Nascherei gönnt. So isst über die Hälfte der deutschen Bevölkerung mindestens einmal pro Woche eine Tafel Schokolade - und achtet

[7683 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Lila Kuh dominiert alle Kategorien - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter