Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    Neue Umsatzpotenziale erschließen

    Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

    Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 057

    Service

    Floor-Minders jetzt im Großformat

    Instore Media bietet bodenständige Werbung für neue Produkte

    Frankfurt, 4. November. Mit einer neuen, großflächigen Variante ihrer Floor-Graphics geht der Hamburger POS-Medienvermarkter Instore Media AG in die Offensive. Mit den knapp zwei Quadratmeter großen "Power-Graphics" sollen - bereits vor dem Einkauf - im

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75