Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 046

    Journal Fachthema Babynahrung/Pflege

    Wachstum über Spezialnahrung

    Babynahrung: Preisdruck schmälert die Umsätze / Von Iki Kühn

    Geburtenzahlen schrumpfen und die Zahl stillender Mütter steigt - keine guten Nachrichten für Hersteller von Babykost. Denn faktisch nimmt die Zahl der potenziellen Kunden damit ab. Zusätzlich erschwerend ist die zunehmende Preissensibilität, sodass auch in diesem Segment Preiskämpfe ausgefochten werden. Allerdings kann der Bereich der Spezialnahrung Zuwachsraten aufweisen.

    [6178 Zeichen] Tooltip
    Säuglingsmilchnahrung

    Gläschenkost
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 048

    Journal Fachthema Babynahrung/Pflege

    Platz für die Junioren

    Hersteller suchen neue Kunden unter den Kindergartenkindern

    Es fehlt der Nachwuchs. Kaum eine Branche bekommt das so deutlich zu spüren, wie die Babynahrungshersteller. Sie müssen auf das Schwinden ihrer Kunden reagieren. Die Lösung: Die Range wird für Kinder bis zum dritten Lebensjahr oder gar ins Kindergartenalter erweitert.

    [3339 Zeichen] € 5,75