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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 012

Industrie

Nestlé erwartet Realwachstum

Frankfurt, 11. April. Peter Brabeck, Chef des Schweizer Nestlé-Konzerns, ist "zuversichtlich", das Ziel von 4 Prozent internem Realwachstum 2002 erreichen zu können. Seine Zuversicht zieht der Konzernchef aus der Entwicklung des ersten Quartals 2002, das

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HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Optimedia übernimmt den Einkauf für Nestlé

Frankfurt / Der Lebensmittelkonzern Nestlé wird im kommenden Jahr den Mediaeinkauf mit einem Gesamtvolumen von 170 Millionen Euro bei der Publicis-Tochter Optimedia in Düsseldorf bündeln. Die größte Nestlé-Marke Maggi wurde bislang von Universal McCann, N

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HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Viele viele süße Pläne

Speziell an die Zielgruppe der Eltern richtet sich die aktuelle Printkampagne für Smarties aus dem Hause Nestlé. Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson möchte mit vier verschiedenen Motiven zeigen, dass die farbenfrohen Schokolinsen nicht nur zum Nasc

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HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jo Dinslage, neuer Communication Director bei Nestlé, will Food-Werbung intelligenter machen

Ein Nest für Kreativität bauen

Lebensmittel sind nicht sexy: Wenn er dieser Behauptung hört, verliert Jo Dinslage ein wenig seine Gelassenheit. Natürlich können Lebensmittel und gerade auch Food-Werbung sexy sein, wenn denn die richtige Idee dahintersteckt, widerspricht er freundlich,

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HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

Frische Werbung für Wasser

Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

E-Business

Globe: Aus 100 mach 5

Nestlé konzentriert IT-Zentren im Rahmen der Datenintegration

Frankfurt, 14. März. Nestlé will seine zurzeit über 100 IT-Zentren im Rahmen des Integrationsprojekts "Globe" zu fünf auf Weltregionen bezogenen Einheiten zentralisieren. Die drei regionalen Datenzentren werden in Frankfurt, in Phoenix (USA) und in Sydney

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

Industrie

Nestlé erhält grünes Licht für den Schöller-Kauf

Schweizer Konzern sieht Speiseeis als strategischen Wachstumsbereich - Ziele der Gruppe erreicht - Gutes Ergebnis in Europa

Frankfurt/Vevey, 28. Februar. Nestlé hat mit dem Kauf von Schöller und von Ice Cream Partners USA mit der Marke Häagen-Dazs zwei wichtige Schritte unternommen, um den "strategischen Wachstumsbereich" Speiseeis nachhaltig zu stärken. Angesichts hervorragen

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HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Oliver Kahn wirbt für Schokoriegel Lion

Frankfurt / Nationaltorhüter Oliver Kahn, 32, wirbt für den Schokoriegel Lion. Die Kampagne mit dem Bayern-Keeper startet im März. Der TV-Spot für den Schokoriegel des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé wird von Printanzeigen und Promotions begleitet. Lead-Age

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HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

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HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Lebensmittel Nestlé startet Kommunikationskonzept für Gütesiegel / Ministerium launcht Kampagne für Bio-Siegel / CMA kommuniziert neues Zeichen

Siegel sollen sicheren Umsatz garantieren

Qualität und Sicherheit rücken bei Lebensmitteln vermehrt in das Zentrum der Kommunikation.

Frankfurt / «Bei allen Anstrengungen darf man den Genussaspekt natürlich nicht vergessen», meint fast schon beschwichtigend Kajetan Gressler, Direktor Marketing Services beim Lebensmittelkonzern Nestlé in Frankfurt. Denn augenscheinlich hat die Lebensmitt

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