Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    PET soll Perrier auf Trab bringen

    Junges Publikum als Zielgruppe - Markenimage stärken

    Paris, 10. Mai. Mit einer 0,5 l Version in PET will die Nestlé-Gruppe den stagnierenden Abverkauf ihrer französischen Edelmarke Perrier ankurbeln. Sie soll Mitte Juni zunächst in Frankreich, dann in der Schweiz, Belgien und Großbritannien auf den Markt ko

    [2610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Neues Werbemedium

    Snack zum Film

    Mit einer formstabilen Blister-Packung auf dem Cover, bietet die Fernseh-Zeitschrift TV-direkt Markenherstellern die Möglichkeit Samplings zu streuen. Nach dem kooperativen Start mit Nestlé zeigen sich nun auch andere Unternehmen interessiert.

    [2535 Zeichen] € 5,75