Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 001

Industrie

Nestlé vor Neuordnung

Güldenberg wechselt in der Gruppe - Nachfolge offen - McKinsey checkt Strukturen

sche./k.d. Frankfurt, 11. Mai. In der Deutschen Nestlé AG steht offenbar ein Führungswechsel bevor. Offiziell bewahrt man noch Stillschweigen. Hans G. Güldenberg, 58, seit Anfang 1997 Chef der in Frankfurt ansässigen Tochter des internationalen Konzerns

[4449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 016

Industrie

Europa-Wassermarke von Nestlé

"Aquarel" zunächst in fünf Ländern - Zwei Versionen für den deutschen Markt ab Mitte Mai

j.b. Paris, 20. April. Der größte Mineralwasser-Anbieter der Welt, Nestlé, startet mit "Aquarel" eine europäische Quellwassermarke und bietet sie in modernen Leichtgebinden an, die dem situativ entscheidenden Verbraucher gerecht werden. Mit "Bonaqa" von

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Nordfrost: Neues Lager für Nestlé

LZ. Frankfurt, 16. März. Die Nordfrost Kühl- und Lagerhaus GmbH & Co. KG, Schortens, hat ein neues Distributionszentrum in Hollenstedt in Betrieb genommen. Der mit 20000 Palettenstellplätzen ausgestattete Neubau wurde gemeinsam mit der Nestlé AG geplant,

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 014

Industrie

Maucher auch künftig sehr aktiv

Abschied von Nestlé - Zahlreiche Mandate - Ehrenpräsident

GvP. Frankfurt, 2. März. Helmut O. Maucher, 72, langjähriger Chef des größten Nahrungsmittelkonzerns der Welt, Nestlé, scheidet zwar plangemäß als Verwaltungsratspräsident aus, will aber zahlreiche Aktivitäten in Gremien beibehalten. Im Mai 2000 gibt Ma

[1589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 018

Industrie

Nestlé forciert globale Marken

Leichtes Umsatzplus der Nestlé Deutschland AG durch positive Exportentwicklung

k.d./p.s. Frankfurt, 27. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte 1999 ein Wachstum von 2,6 Prozent und überschritt erstmals beim Umsatz die 8 Mrd. DM-Grenze. Zu dieser Entwicklung haben vor allem die Blaue Quellen AG sowie ein stärkeres Exportgesch

[4422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé rechnet mit solidem Wachstum

Konjunkturelle Erholungstendenzen - Strategisch gut gerüstet - Ergebnis wächst proportional zum Umsatz

GvP./k.d. Vevey, 25. November. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, erwartet sowohl für das Gesamtjahr 1999 als auch 2000 ein solides Wachstum. Erholungstendenzen auf etablierten Märkten und in wirtschaftlichen Krisenregionen stärken den Opt

[4069 Zeichen] Tooltip
Nestle Umsatz nach Produktegruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 065

Service Marketing

Cinemaxx kooperiert mit Nestlé AG

vwd. Frankfurt, 18. November. Die Cinemaxx AG, Hamburg, größter Betreiber von Mehrsaalkinos (Multiplex), hat mit der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, eine strategische Partnerschaft vereinbart. Wie das Unternehmen mitgeteilt hat, tritt der zunächst auf

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 001

Industrie

Tomat kommt - Dr. Majer geht

h.d. Berlin, 11. November. Dr. Wolfgang Majer, 61, Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Chocoladen GmbH und Vorstand der Nestlé Deutschland AG, tritt Ende des Jahres in den Ruhestand. Nachfolger bei Nestle -Chocoladen wird Stephan Tomat, 33, derze

[405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 042

Journal Marketing und Märkte

Nescafé auch in Armeslänge

Neue Wege zum Verbraucher - Nestlé will Verfügbarkeit erhöhen / Von Gabriel Pilar

Mit der Stagnation auf fast allen Konsumgütermärkten besinnt sich die Markenartikel-Industrie wieder eines alten Postulats der Vermarktungstechnik: der Verfügbarkeit. Prominentes Beispiel: der Nestlé-Konzern. Seit kurzem steht der Aufbau des Geschäftsfeld

[7351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

Industrie

Nestlé AG steigt bei Tiefkühlkost aus

Auch unter der Dachmarke Maggi konnte das selbstgesteckte Umsatzziel nicht erreicht werden / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will sich aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Das zuletzt unter der Dachmarke Maggi positionierte Sortiment an Snacks und Fertiggerichten soll im kommenden Jahr eingestellt werden. Obwohl ein

[3948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter