Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 080

    Media Hörfunk-Marketing

    Visual transfer ist für mich Faulheit

    Die Botschaft muß in Sekundenschnelle rüberkommen. Spaß muß sein - auch in der Hörfunkwerbung. Die Stärke des Mediums: Radio kann eigene Vorstellungswelten aufbauen. Spots für Haribo und Maggi-Kochstudio-Treff als originäre Beispiele. Michel J. J. Re

    HORIZONT: Herr Reinarz, welche Radiosender hören Sie? Michel J.J. Reinarz: Bei der täglichen Fahrt ins Büro höre ich meistens HR 3 und FFH, manchmal auch Radio Regenbogen. Die Kinder haben ein Radio zum Wecken. Beim Frühstück läuft allerdings meist deut

    [13244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 044

    Service Rückblick Industrie

    Konzerne

    5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisations-Struktur verabschiedet. Zur zentralgeführten Lever- Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körperpflege gesell

    [9429 Zeichen] € 5,75