Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 283 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 25,26,28

Journal

„Zu viel gespart“

Alexander von Maillot spricht in seinem ersten Interview als NestléDeutschlandchef über Marken, Mut und Margen.

[14466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 77

Personalien

Nestlé mit neuer Marketingchefin

Jolanda Schwirtz (47), Digital&Corporate Marketing Director bei Nestlé in Deutschland, übernimmt zum 1. Oktober eine neue Position innerhalb des Unternehmens. Als Intrapreneur&Synergy Director werde sie einer Unternehmensmitteilung zufolge künftig mi

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 56

Management & Karriere

„Großen Schritt nach vorn gemacht“

450 Führungskräfte erleben bei Nestlé individuelle Coachings – Offenheit für Kulturwandel steigt – Gen Z hat hohe Erwartungen

Seit Ende 2020 spendiert Nestlé allen außertariflichen Führungskräften ein individuelles Coaching. Ziel ist es, die Zusammenarbeit vernetzter, experimentierfreudiger und damit attraktiver zu gestalten.

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 56

Management & Karriere

„Menschen sollen hierarchiefrei gestalten können“

Bekenntnisse eines Top-Managers – Nestlés scheidender Deutschlandchef, Marc-Aurel Boersch, über den Wandel seiner Führungsrolle

Beim MMM-Kongress in München fiel der Vortrag auf: Mit sehr persönlichen Worten schilderte Marc-Aurel Boersch kurz vor seinem Abschied von Nestlé, wie sich sein Blick auf Führung an der Deutschland-Spitze verändert hat.

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 53

Personalien

Neuer Finanzchef bei Nestlé

Carsten Hackel, derzeit Chief Financial Officer Nestrade sowie Head of Finance & Control für Corporate Operations, wird zum 1. März die Nachfolge von Steffen Kindler als Vorstand Finanzen & Controlling bei Nestlé Deutschland antreten. Das bestätigt d

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 14

Industrie

Von Maillot rückt an die deutsche Nestlé-Spitze

Marc-Aurel Boersch verlässt den Nahrungsmittelkonzern – Sein Nachfolger kennt den hiesigen Markt

Alexander von Maillot wird zum 1. März Nachfolger des seit vier Jahren amtierenden Chefs von Nestlé Deutschland, Marc-Aurel Boersch. Dieser verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

[1938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

Nestlé optimiert Logistikstruktur

30 Prozent weniger Transportkilometer durch Standortverlagerung – Konzern will vollautomatische Lkw-Beladung ausrollen

Nestlé Deutschland strukturiert in der Logistik um und verlegt einen Lagerstandort von Berlin in die Mitte des Landes. An weiteren Verteilzentren plant der Konzern Umbauten und will den Informationsfluss zwischen Industrie und Handel intensivieren. Nach erfolgreichen Tests sollen Lkw vermehrt vollautomatisiert beladen werden.

[4280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 14

Industrie

Nestlé erlöst hierzulande weniger

Konzernumsatz mit deutschen Kunden geht um 1,1 Prozent zurück

Das Geschäft mit Kunden in Deutschland hat im Nestlé-Konzern im vergangenen Jahr abermals leicht an Bedeutung verloren: Der Umsatz, den das Unternehmen mit Abnehmern in der Bundesrepublik erzielte, ging um rund 1,1 Prozent auf etwa 2,26 Mrd. Euro zur

[1388 Zeichen] Tooltip
Nestlé in Deutschland - Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 44

Management & Karriere

Nestlés Frauennetzwerk trifft Bedarf

Geschützter Raum für Themen wie weibliche Karrieren und Vereinbarkeit – Der Female Circle schließt seit einem Jahr eine Lücke

Frankfurt. Wenn der Gesprächsbedarf groß ist, kann eine Netzwerkgründung auch in der Pandemie gelingen, zeigt der Female Circle bei Nestlé Deutschland.

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 16

Industrie

Nestlé bleibt in Deutschland auf dem Rückzug

Umsatz der deutschen Landesgesellschaft schrumpft vor allem durch den Verkauf von Herta – Kochprodukte gewinnen in der Corona-Krise an Bedeutung

Frankfurt. Nestlé hat auf dem deutschen Konsumgütermarkt im vergangenen Jahr weiter an Bedeutung verloren. Die Landesgesellschaft des Konzerns setzte rund 3 Prozent weniger um als im Vorjahr. Das einstige Sorgengeschäft mit Fixprodukten aber wuchs – wegen der Corona-Krise.

[3083 Zeichen] Tooltip
Nestlé gibt Umsatz ab - Umsatz der Nestlé Deutschland AG in Mio. Euro Corona verändert das Geschäft - Anteil am Umsatz der Nestlé Deutschland AG
€ 5,75

 
weiter