Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 094

    Länder Report Italien

    Den Verbraucher richtig informieren

    Nestlé Italiana sieht strategische Ansätze für eine Reihe von Produktfeldern an Auslandsmärkten

    Mailand, 20. September. "Wir halten die Konsumenten für intelligente Entscheider, die man nicht mit Halbwahrheiten zum Kauf eines Produktes überreden kann. Sie verstehen genau, was in den Verpackungen ist und wollen sich frei entscheiden können. Aber das

    [5417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

    Industrie

    Neue Weichenstellungen im Markt für Babynahrung

    Erfolgreiche Zweitmarkenstrategie der Pfaffenhofener Hipp KG zwingt die Konkurrenz zum Umdenken

    p.s. Frankfurt, 22. Juli. Im Markt für Babykost setzen sich preisgünstige Zweitmarken zunehmend durch. Der anhaltende Erfolg der Hipp-Marke "Bebevita" zwingt Konkurrent Nestlé Alete zu strategisch neuen Weichenstellungen. Bei dem mit einem Umsatz von ru

    [3690 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75