Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 053

    Personalien

    Peter Hermes (54, Foto o.) verlässt nach elf Jahren als Geschäftsführer des TK-Backwarenspezialisten Lantmännen Unibake Germany das Verdener Unternehmen zum 1.April und wechselt in den Vorstand von Lantmännen Unibake nach Kopenhagen/Dänemark. Da er eine

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

    Personalien

    Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

    [7211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 045

    Personalien

    Frans Bot, Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wird sich nach mehr als 37 Jahren Konzernzugehörigkeit Ende Februar aus dem aktiven Geschäftsleben zurückziehen. Seine Funktion hat bereits Laurent Odinot übernommen. Er arbeitet seit 1997

    [4235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 065

    Service Personalien

    · Michel Loeb (49) wurde zum Präsidenten der Chiquita Fresh Group Europe ernannt. Von Antwerpen aus verantwortet er künftig alle geschäftlichen Bereiche des Fruchtkonzerns in Europa. Loeb war zuletzt für S.C. Johnson and Son als Managing Director in Großb

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 059

    Service CeBIT

    Abschied von den Informationsinseln

    CRM: Anbieter unterstützen die Beziehungspflege - Integration ist Trumpf - Handel rückt in den Fokus

    Hannover, 29. März. Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen mittlerweile eine strategische Schlüsselposition ein. Die verstärkte Ausrichtung von Marketing und Vertrieb auf Kundenwünsche beflügelt das Geschäft der Anbieter von Customer Relatio

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75