Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

    Journal 60 Jahre LZ

    Starke Abwehrreihe

    Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

    Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

    [10843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Alter Kontinent bietet noch Potenziale

    Große Nahrungsmittelhersteller spüren Aufschwung - Danone gilt als Juwel - Nestlé legt deutlich zu - Unilever tut sich schwer

    Frankfurt, 15. Februar. Der Aufschwung in Westeuropa spiegelt sich in den Zahlen der Nahrungsmittelkonzerne Nestlé und Danone wider. Während sich Unilever und Kraft Foods hier eher schwer tun, lässt vor allem Danones Dynamik manchen Wettbewerber vor Neid

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Europa trägt das Geschäft von Danone - Angaben in Prozent vom Umsatz

    Wachstumsdynamik
    € 5,75