Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 052

Service Schwerpunkt RFID und mobile Lösungen

Drei Buchstaben sollen die Welt verändern

EPC steht für das RFID-Konzept der Konsumgüterbranche und eine mächtige Brancheninitiative-Wal-Mart, Metro und Procter aktiv

Frankfurt, 23. Juni. EPC ist das Konzept für die Steuerung der Konsumgüterlogistik durch die Funktechnik RFID. EPCglobal Inc. ist die mächtige Organisation, in der viele der weltgrößten Hersteller und Handelskonzerne zusammen arbeiten, um es Realität wer

[5067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 003

Seite 3

Preisträger stehen fest

LZ-Schwester zeichnet Promotion-Stars mit einem Salescup aus

Wiesbaden, 16. Juni. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrte Mitte dieser Woche die insgesamt acht Salescup-Sieger 2005 aus Handel und Industrie. Feierlich umrahmt wurde die Kür der besten Verkaufsförderer von einem zweitägigen Kongress

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Nestlé S.A. hat nach Informationen des britischen Fachblattes The Grocer seit 2000 das Geschäft mit den Harddiscountern in Europa auf 5 Prozent der Konzernumsätze ausgeweitet. Die weltgrößte Nahrungsmittelgruppe beliefere Lidl sowie die Dansk-Supermarked-

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 026

IT und Logistik

Datenpools vor Fusion

Transora will bei UCCnet unterschlüpfen-Ziel Kostensenkung

Frankfurt, 19. Mai. Die beiden weltgrößten Stammdatenpools der Konsumgüterbranche, Transora und UCCnet, sind auf dem Weg zu einer Fusion. Laut Letter of Intent soll Transora in der amerikanischen GS1-Organisation aufgehen. Transora und UCCnet sollen nach

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 046

Journal

US-Riese erschließt Europa

Zielstrebig und schnell erschließt der US-Konzern Cargill neue Märkte. Aktuell steht Schokolade im Fokus. Vor wenigen Wochen übernahm der Multi ein Werk von Ludwig Schokolade. Von Andrea Wessel

[6890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

Journal

In dubio pro Schlecker

Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

[16244 Zeichen] Tooltip
Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 032

IT und Logistik

Cisco baut für EPC

Netzwerk-Spezialist rät bei RFID zu vorausschauender Planung

Frankfurt, 14. April. Der IP-Netzwerk-Spezialist Cisco rät Händlern und Konsumgüterherstellern, bei der Konzeption ihrer Telefon- und Daten-Netze bereits heute an den zukünftigen Einsatz der Funktechnik RFID und die durch sie erzeugten Daten zu denken. "F

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 034

IT und Logistik

Nestlé zeigt bei RFID Flagge

Detailverbesserungen in Pilotprojekten-Kooperation mit Metro, Wal-Mart und Tesco

Frankfurt, 10. März. Nestlé lotet in gemeinsamen Pilotprojekten mit großen Händlern Chancen zur Prozessoptimierung durch RFID aus. Gleichzeitig ist der Konzern damit an der Weiterentwicklung der Funktechnik beteiligt. Ausreichende Leseraten bei RFID-Tags

[3189 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter