Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schlüsselfunktion für Bernd Becht

    Maggi-Vertriebschef wird Nestlés Anchorman für Metro weltweit

    Frankfurt. Mit der Benennung von Maggi-Vertriebsgeschäftsführer Bernd Becht zum Nestlé-Verkaufschef für die Metro-Gruppe weltweit, setzt der Konzern die Vorgabe einer Zentralverantwortung für global aufgestellte Händler fort. Am 1. November 2008 übergibt

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Außendienst

    Wer bringt die Marke zum POS?

    Kreativität im Verkauf, Erlebnis am POS, Verbundkauf für Mehrumsatz, Markenpflege als Alternative zur Handelsmarke, das sind Themen, die jeder modernen Marketing-Konferenz gut anstehen. Aber im Gewerkschaftsumfeld hat so was doch nichts zu suchen. Glaubt man. Die NGG tritt den Gegenbeweis an.

    [6607 Zeichen] € 5,75