Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Flaskamp behält Gasag: Die Berliner Agentur Flaskamp konnte den siebenstelligen Etat ihres langjährigen Kunden Gasag, Berlin, in einem Pitch verteidigen. Neben dem Gasversorger stehen künftig auch zwei Namen aus der Berliner Möbelbranche auf der Kunden

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neues vom Bärenmarke-Bär

Serviceplan unterstützt Allgäuer Alpenmilch bei der Markteinführung von Milchschaum aus der Sprühflasche

Im frisch animierten Look präsentiert der Bärenmarke-Bär seine neueste Produktinnovation: Alpenmilchschaum aus der Sprühflasche. Damit wird Kaffee im Handumdrehen in Cappuccino verwandelt. Das verspricht zumindest die TV-Kampagne, mit der das Produkt aus

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Der Inhalt ist besser als die Verpackung"

Manfred Schüller über seine ersten Erfahrungen an der Spitze der deutschen Publicis-Gruppe und die Situation am Standort Frankfurt

Herr Schüller, Sie sind jetzt seit rund acht Monaten Chef der deutschen Publicis-Gruppe. Macht Ihnen der Job eigentlich Spaß? Manfred Schüller: Ich steige nach wie vor jeden Montagmorgen sehr gerne in das Flugzeug von Hamburg nach Frankfurt. Das ist eine

[10299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Drei realistische Himmelstürmer

Ehemalige Publicis-Werber eröffnen in Frankfurt die Agentur Wolkenkratzer / Name soll Programm für den Kommunikations-Dienstleister sein

Das Loft im linken Hinterhaus der Hanauer Landstraße 161-173 in Frankfurt am Main bietet seinen Mietern noch viel Raum zur Entfaltung. Wo vor Jahren die Handelskette Schade & Füllgrabe ihre Lebensmittel lagerte, haben Thomas Hobein, Oliver Lebkücher und

[4332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Do It haucht T-Mobile Leben ein

Am Beispiel ihrer Aktivitäten für den Telekommunikationskonzern zeigt die TBWA-Tochter ihr Event- und Promotion-Know-how

Wie unterschiedlich sich eine Marke im Rahmen ihres Event- und Sponsoring-Engagements präsentieren kann, hat T-Mobile vergangene Woche in Frankreich und auf Ibiza gezeigt. Die Farbe Magenta dominierte zwei komplett unterschiedliche Locations mit völlig v

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Pitch-Flut birgt auch Gefahren

Hohes Aufkommen an Neugeschäftspräsentationen erschwert vernünftige Betreuung von Bestandskunden

Im vergangenen Jahr hat bei den Mediaagenturen das Neugeschäft gebrummt wie lange nicht mehr. Neben den international ausgeschriebenen Pitches von Unilever, Nestlé und General Motors liefen auch zahlreiche deutsche Wettbewerbspräsentationen, die den Diens

[5165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Gesprächsstoff

Drohende Giganten Kaum ein Thema erhitzte die Gemüter 2004 so sehr wie die drohende Konzentration im Mediaagenturgeschäft. Vermarkter, Verlage und Verbände intervenierten öffentlich gegen die Pläne von Zenith Optimedia und OMD, ihr Einkaufsvolumen bei M

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Vierte Dimension bei Mediaplus

Diese Woche steigt Werner Reineke als Gesellschafter bei der Mediatochter von Serviceplan ein / Entscheidung im BMW-Pitch fällt Ende des Jahres

Wie in diesem Jahr rechnet Florian von Hornstein auch 2005 mit steigenden Umsätzen bei der Münchner Mediaagentur Mediaplus. Genaue Zahlen kann der Geschäftsführer und Media-Verantwortliche in der übergeordneten Serviceplan-Holding zwar noch nicht nennen,

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Auch 2005 Business as usual

Gewohntes Bild bei den Jahresgesprächen: Mediaagenturen warnen vor hohen Preisen, Vermarkter halten dagegen

Die Erwartungen der Mediaagenturbosse an das Jahr 2005 lassen sich wohl am besten mit dem Begriff Business as usual umschreiben. Zwar hat das noch laufende Geschäftsjahr der Branche so viele lukrative Pitches wie schon lange nicht mehr beschert. Neben den

[5429 Zeichen] Tooltip
Konstantes Wachstum Prognostizierte Veränderung in Prozent

TV verteuert sich am stärksten Geschätzte Verteuerung des TKP in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter