Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Pitch-Flut birgt auch Gefahren

    Hohes Aufkommen an Neugeschäftspräsentationen erschwert vernünftige Betreuung von Bestandskunden

    Im vergangenen Jahr hat bei den Mediaagenturen das Neugeschäft gebrummt wie lange nicht mehr. Neben den international ausgeschriebenen Pitches von Unilever, Nestlé und General Motors liefen auch zahlreiche deutsche Wettbewerbspräsentationen, die den Diens

    [5165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Vierte Dimension bei Mediaplus

    Diese Woche steigt Werner Reineke als Gesellschafter bei der Mediatochter von Serviceplan ein / Entscheidung im BMW-Pitch fällt Ende des Jahres

    Wie in diesem Jahr rechnet Florian von Hornstein auch 2005 mit steigenden Umsätzen bei der Münchner Mediaagentur Mediaplus. Genaue Zahlen kann der Geschäftsführer und Media-Verantwortliche in der übergeordneten Serviceplan-Holding zwar noch nicht nennen,

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Universal kämpft um Opel-Etat

    McCann-Mediatochter launcht neue Unit Automotive City / Kooperation mit dem Mannheimer Sigma-Institut

    Unbestritten - die Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) hat harte Zeiten hinter sich. Wer wie die Interpublic-Tochter innerhalb von zwei Jahren so renommierte und vor allem finanzkräftige Kunden wie Nestlé, die Deutsche Bank und Opel verliert, m

    [4906 Zeichen] € 5,75