Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

MySAP CRM mit neuen Funktionen

Frankfurt, 7. August. Eine neue Version von MySAP Customer Relationship Management (CRM) bietet branchenspezifische Funktionen und Prozesse für das Kundenbeziehungsmanagement in der Konsumgüterindustrie. Die verbesserte Software ist bei der Verkaufsförder

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

Hilfe für die Branche

ECR-Gremien arbeiten an Empfehlungen zu Rückverfolgbarkeit

Köln, 24. Juli. Die Zeit drängt. Zahlreiche ECR-Arbeitsgruppen beschäftigen sich inzwischen intensiv mit dem Thema Rückverfolgbarkeit. Erste Ergebnisse sollen in den kommenden Wochen publiziert werden. "Ein Drittel der Unternehmen in der Branche hat bis

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 025

E-Business

Nestlé päppelt tausende von Stammdaten auf

Workflow-Optimierung für ein ungeliebtes Kind - Erfahrungen fließen in Globe ein - Anbindung SAP-Sinfos kommt im Herbst

Frankfurt, 3. Juli. Nestlé Deutschland hat die Verwaltung seiner internen Produkt-Stammdaten in einem mehrjährigen Projekt auf ein Workflow-SAP-System gebracht. Bei 5000 völlig neuen und 50000 geänderten Stammdaten pro Jahr fällt die Prozess-Optimierung e

[5169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

No Angels machen mit Vittel mobil

Frankfurt, 26. Juni. Nestlé Waters hat eine mobile Werbe-Kampagne für Vittel gestartet. Auf 55 Millionen Vittel-Flaschen, Deckenhängern und über 1000 Zweitplatzierungen im Handel wird auf die Aktion hingewiesen. Interessenten werden aufgefordert, sich per

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

Nestlé will mehr Daten auf elektronischem Weg

WebEDI soll Austausch mit Foodservices und selbstständigen Lebensmittelhändlern vereinfachen-Stufenweise Realisierung

Frankfurt, 26. Juni. Nestlé Deutschland wird kleinen LEH-Unternehmen und Foodservice-Firmen demnächst WebEDI zur elektronischen Abwicklung von Aufträgen anbieten. Auch Werbemittel etwa für Promotions können über das neue System geordert werden. "Wir kön

[4341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

E-Business

Aus EAN wird GS1

Generalversammlung wählt globalen Namen und neue Sprecher

Frankfurt, 5. Juni. Die Standardisierungsorganisation der Konsumgüterbranche, EAN International, wird sich in "GS1" umbenennen, um ihre globale Wirksamkeit zu unterstreichen. Neben dem Namenswechsel wählte EAN bei seiner Generalversammlung in Amsterdam ei

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 027

E-Business

RFID geht vom Labor in die Branche

Neue Firma AutoID Inc. soll Electronic Product Code in der Konsumgüterwirtschaft verbreiten-Einigung mit EAN/UCC

Frankfurt, 28. Mai. Der Aufbau eines weltweiten RFID-Systems für die Konsumgüterwirtschaft und andere Branchen geht in die nächste Phase. Die Standardisierungsorganisationen UCC und EAN International sind in Absprache mit dem Auto-ID Center dabei, ein Unt

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

E-Business

Startklar für Auto-ID

Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

[4754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

E-Business

Marken schöpfen Web nicht aus

Pro-Net-Studie: Nachholbedarf beim Dialog mit dem Kunden

Frankfurt, 8. Mai. Die Markenartikelindustrie nutzt zwar das Internet verstärkt als Kommunikationsplattform, schöpft aber die Möglichkeiten des Mediums für den Dialog mit dem Konsumenten nicht zufriedenstellend aus. So urteilt jedenfalls die Internet-Bran

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

E-Business

Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

[6460 Zeichen] € 5,75

 
weiter