Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 025

    E-Business

    Online-Einkauf lohnt sich für Nestlé

    Europaweit bereits 220 Auktionen und Ausschreibungen per Internet-Nöhle: Verstärkter Blick auf Gesamtkosten der Supply Chain

    Frankfurt, 14. November. Nestlé Deutschland ist zufrieden mit der Beschaffung per Internet-Auktionen und -Ausschreibungen. Ihr Einsatzfeld müsse allerdings klug ausgewählt werden. Nestlé kontrolliert und verbessert sein E-Procurement ebenso wie andere Tei

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 026

    E-Business

    Nestlé kauft online

    Nöhle stellt bei B2B-Auktionen Gesamtkosten in den Fokus

    Berlin, 24. Oktober. Nestlé Europa hat bei rund 220 E-Procurement-Aktionen bereits ein Einkaufsvolumen von rund 900 Mio. EUR erreicht. Diese Zahl nannte Nestlé-Manager Dr. Ulrich Nöhle bei der Erläuterung seiner Erfahrungen mit dem Einkauf per Internet be

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 025

    E-Business

    Immer schneller, manchmal billiger

    Nestlé Deutschland setzt zunehmend auf auktionsförmigen Einkauf per Internet - Zahl der geeigneten Materialgruppen steigt

    Frankfurt, 31. Januar. Nestlé setzt beim Einkauf dafür geeigneter Materialgruppen auf Internet-Auktionen. Einer der Vorreiter im Konzern ist die deutsche Nestlé-Zentrale in Frankfurt. "Es geht schneller, aber es wird nicht alles billiger", tritt Dr. Ulr

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Auktion führt schnell zum Marktpreis - Echte Zahlen: Nestlé kauft Verpackungsfolie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 023

    E-Business

    FreeMarkets baut sein Europageschäft aus

    Spezialist für Online-Auktionen arbeitet auch für Konsumgüterbranche - Heinz, Nestlé, Glaxo SmithKline als Kunden

    Frankfurt, 13. Juni. Die FreeMarkets Inc., Pittsburgh, US-amerikanischer Lösungs- und Plattformanbieter für B2B-Auktionen, baut ihr Europageschäft aus. Der unter anderem auf Konsumgüter spezialisierte Marktplatz zählt beispielsweise Nestlé USA, Heinz und

    [4508 Zeichen] € 5,75