Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Cerealien

    Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

    Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

    [11163 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

    Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 034

    Journal Fachthema Cerealien

    Knuspertrend beflügelt Müsliabsatz

    Cerealienumsätze schrumpfen trotz Mengenwachstum / Von Iki Kühn

    Ob Aldi, Walmart oder Discounter - deren Preisdiktion gilt auch für die Segmente Cerealien und Müsli. Um aus dem Dilemma der 'Wertvernichtung' auszubrechen, suchen die Produzenten ihr Heil in anspruchsvollen, neuen Produkten, die schwierig zu kopieren sind. Herausgekommen ist unter anderem eine Melange aus Cerealien und Müsli, wie sie in anderen Ländern bereits Trend ist.

    [8780 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung - Müsli und Cerealien

    Umsatzentwicklung - Müsli und Cerealien

    Müsli legt zu - Absatz Müsli und Cerealien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 037

    Journal Fachthema Cerealien

    Kultfiguren für coole kids

    Pokémon, Tarzan und Disneyland steigern die Produktattraktivität

    Ob Klassiker aus den Produktionsstätten von Disney oder Newcommer wie Pokémon, allesamt sind sie Kultobjekte, die je jünger die Verbraucher umso eher ein zusätzliches Verkaufsargument sind. Nestlé und Kellogg setzen erfolgreich auf diese 'Verkaufshilfen'.

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 031

    Journal Fachthema Cerealien

    Cerealien in der Formkrise

    Auslistung von Marken bei Discountern bringt Handelsmarken nach vorne / Von Birgit Will

    Die Aldi-Auslistung von Kellogg sorgt im Cerealienmarkt für deutliche Marktverschiebungen. Der Boom der Handelsmarken setzt sich in diesem Jahr weiter fort. Nach der Entscheidung von Aldi schätzen Branchenkenner den Anteil der Eigenmarken bei Cerealien in

    [5303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 032

    Journal Fachthema Cerealien

    Neue Impulse gefragt

    Innovationen und Promotionen sollen für frischen Schwung sorgen

    Computerspiele für Kinder und Info-Aktionen für Erwachsene sollen im Cerealienmarkt für frischen Wind sorgen. Mit neuen Produkten und einer Werbeoffensive reagieren die Markenhersteller auf die Platzkämpfe im Cerealien-Regal. Dem Vorurteil, Frühstücksce

    [6409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Cerealien

    Cerealien bieten noch viel Potential

    Kellogg's rechnet mit rasantem Marktwachstum / Cereal Partners kommt gut voran / Von Andreas Chwallek

    Der deutsche Cerealien-Markt ist in der jüngeren Vergangenheit stark in Bewegung geraten. Das Joint-venture von Nestlé und General Mills, Cereal Partners, hat sich am Markt etabliert und verzeichnet gute Zuwachsraten. Zwar hat ein harter Kampf um Marktant

    [18221 Zeichen] € 5,75