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    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 067

    Media Aussenwerbung

    Ein Becher frische Natur

    Citylight-Poster sind das Hauptmedium der aktuellen Kampagne von Kolle Rebbe für den Ausbau von Weihenstephan zur nationalen Premiummarke.

    Die traditionsreiche Staatliche Molkerei Weihenstephan, die immerhin auf eine mehr als 1000jährige Geschichte zurüchblicken kann, hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Ihre bisher vor allem als regional angesehene Marke Weihenstephan, im Stammgebiet Bayern

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Werbung wird gigantisch

    Mit Beleuchtung, 3D-Elementen und Special Effects erfüllen Riesenposter den Kundenwunsch nach spektakulären Inszenierungen. Experten setzen komplizierter Produktionen schnell um.

    Der Hulk bricht durch die Riesenwand: In Berlin, Essen, Frankfurt, Köln und Hamburg zeigte sich der Kinoheld dieses Sommers auf 120 Quadratmeter großen Riesenpostern in Bestform. Grandiose Spezialeffekte versprach die Filmversion des Comic-Klassikers, die

    [4397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Medium kommt zur Zielgruppe

    Entscheidend ist der Werbeort: Ambient-Medien und Sonderwerbeformen stehen für One-to-one-Marketing in der Außenwerbung und begründen eine veränderte Auffassung der gesamten Kommunikationsdisziplin.

    Der Konkurrenz soll der Appetit vergehen. Wenn sich Mitarbeiter von Firmen in der Mittagspause mit «Take-away-Food» vom Italiener, Chinesen oder Griechen um die Ecke versorgen, kann es durchaus passieren, dass ihnen auf dem Deckel der Alu-Schale Werbung v

    [8095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Das Plakat ist kein nationales Medium

    Kampagnen mit starken Bildumsetzungen und der Reduktion von Text: Die Außenwerbung wahrt ihre Chancen im Markt, wenn sie ihre Fixierung auf große Kunden aufgibtund nicht länger den Vergleich mit nationalen Medien sucht, meinen Kreativchef Delle Kraus

    HORIZONT: Welchen Eindruck haben Sie von der aktuellen Situation in der Außenwerbung? Klaus Saalfeld: Wir haben beim Plakat wie auch beim Kino die Besonderheit, dass neben den drei Partnern Kunde, Agentur und Medium noch ein Spezialmittler vorhanden ist

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    U-Bahnen bringen Infoscreen in Fahrt

    Neues Outdoor-Medium steht vor dem nationalen und internationalen Roll- out. Von Karin Winter

    Sitzengeblieben und nichts verpasst" oder "Nicht nur im Tunnel in die Röhre gucken": So lauten die Slogans einer groß angelegten Werbekampagne, die in Hamburg anlässlich des Ausbaus von Train-Infoscreen auf über 1000 Flachbildschirmen in U-Bahnen der Hans

    [4970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Die Branche stellt sich zur Schau

    Zum dritten Mal zeigt eine Sonderschau Außenwerbung auf der Fachmesse Marketing-Services, was die Plakatunternehmen an klassischen und neuen Werbeträgern zu bieten haben. Ein Workshopund der Plakat-Grand-Prix ergänzen den Auftritt.

    Vielfalt und Attraktivität der Außenwerbung können die Besucher der Marketing-Services vom 5. bis 8. Mai dieses Jahres live erleben. Unter dem Thema "Erlebniswelt Außenwerbung" präsentieren führende deutsche Unternehmen auf einer Fläche von 800 Quadratmet

    [11890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 084

    Media Aussenwerbung

    Das Plakat lohnt seine Kosten

    PosterTrack - eine Grundlagenstudie zur Werbewirkung der Außenwerbung. Von Frank Poth

    Das von Poster-Pool und Poster-Trends durchgeführte Forschungsprojekt Poster-Track dient der Validierung des höchstentwickelten Kampagnenposttests für die Außenwerbung. Hauptanliegen ist es aber, generalisierbare Erkenntnisse zur Wirkungsweise des Mediums

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 123

    Media Aussenwerbung

    Botschaft am Boden

    3M Floor Graphics stützen Kaufentscheidung am Point of Sales. Von Karin Winter

    Plakate im Umfeld des PoS, also beispielsweise auf Parkplätzen von Verbrauchermärkten, haben nachweislich große Wirkung auf den Verkaufserfolg der dort beworbenen Marken und Produkte. Mit ihrem Produkt 3M Floor Graphics ist die 3M Deutschland GmbH, Neuss,

    [2250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Das Plakat wird von uns nicht unterbewertet

    Nestlé hat die Aufwendungen im Bereich Außenwerbung deutlich erhöht. Gezielter Einsatz zur Optimierung kommt den hohen Ansprüchen im Food- Sektor entgegen. Marketing-Manager und Werbeleiter Gert Klein von der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH über den

    Die Außenwerbungsunternehmen nennen Nestlé gerne als das Paradebeispiel eines großen Werbetreibenden, der sich auf die Vorteile der Außenwerbung besonnen hat. Dies gilt wohl auch für Ihre Gesellschaft, die Nestlé Milchfrischprodukte. Kann man von einer Wi

    [12237 Zeichen] € 5,75