Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Nestlé modernisiert die Traditionsmarke

    After Eight wird entstaubt

    Frankfurt / Modernisiert startet die Traditionsmarke After Eight in den Herbst. Teil der Rundumerneuerung durch den Lebensmittelhersteller Nestlé ist ein TV-Spot, der nicht nur die «feine englische Art» von After Eight, sondern gleichzeitig erstmals die V

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Alete: alles Gute für die Marke

    Nestlé weicht in TV und Print von Produktwerbung ab

    MÜNCHEN Nicht mehr die Alete-Produkte, sondern die Marke selbst steht in der neuen Kampagne für die Nestlé-Babynahrung im Vordergrund. Babys Augen, Babys Hände, Babys Lachen - das sind die Key-Visuals des neuen TV- und Print- Auftritts für die Nestlé-Ki

    [1301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Nestlé sendet Werbe-Quickies

    Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

    FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

    [1395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75