Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 216

    Service Marketing

    Schwere Zeiten für Pralinen

    Süßwarenmarkt: Leichtes Umsatzplus - Optimistische Preiserwartungen

    bc. Wiesbaden, 26. November. Wer darf sich süßen Hoffnungen hingeben? Wer steht im Markt der süßen Waren eher auf der Seite der Verlierer? Die Unternehmensgruppe Wiesbaden hat in der Studie "Süße Träume, ade?" (LZ 40/98) die künftige Marktentwicklung unte

    [6993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Süßwarenhersteller mit Werbepower

    LZ. Frankfurt, 13. Februar. Die Mars GmbH wird im Mai alleine für den Ceralienriegel Ceralisto eine rund 10 Mio. DM schwere Werbeoffensive starten. Insgesamt wollen die Viersener 1997 etwa 135 Mio. DM in die Werbung stecken. Die Storck-Gruppe, Halle, unte

    [796 Zeichen] € 5,75