Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 039

    Service Umwelt und Verpackung

    Eignerwechsel bei der Perrier-Glashütte

    Nestlé setzt sich gegen Gewerkschaft durch - Umstellung auf PET-Flasche

    Paris/Frankfurt, 3. August. Die 1973 zur Belieferung der Perrier-Quelle in Vergèze mit Glasflaschen gegründete Verrerie du Languedoc kann jetzt von der Finanzholding Financière de la Croix-Blanche übernommen werden. Die Gewerkschaft CGT hat nach langem S

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Perrier jetzt auch in PET-Literflasche

    Paris, 19. Januar. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns, Nestlé Waters, hat beschlossen, ihre Premiummarke Perrier nun auch in einem 1-Liter-PET-Gebinde anzubieten. Gerechnet worden sei dagegen allgemein - auch auf dem franzö

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Nestlé lässt Perrier leicht prickeln

    Neustart mit kohlensäure-reduziertem Zweitprodukt in PET

    Paris, 22. Mai. Nestlé Waters, die Wasser-Sparte des Schweizer Lebensmittel-Multis, hat unter dem Namen "Eau de Perrier" ein nur leicht kohlensäurehaltiges, Zweitprodukt der Topmarke Perrier in der PET-Flasche eingeführt. Das neue Nestlé-Produkt wird mi

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Perrier leuchtet jetzt in Bars und Diskotheken

    Szene-Getränke: Fluo-Erfrischungsgetränke mit jugendlichem Auftritt - PET-Flasche erreicht Shelf-life von 12 Monaten

    Paris, 6. Juni. Das Flaggschiff der französischen Mineralwasserindustrie, die Nestlé-Marke Perrier hat bunten, aromatisierten Nachwuchs bekommen: Wässer in drei Geschmacksvarianten in einer leichten PET-Flasche. Seit ein paar Wochen stehen sie in franzö

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 055

    Service Umwelt und Verpackung

    Selbsterhitzende Dose gefloppt

    Paris, 8. Mai. Nestlé hat den selbsterhitzende Nescafé in der 33cl-Metalldose vom Markt genommen. Offensichtlich war den Verbrauchern im Testmarkt der britischen Region Midlands der empfohlene Einzelverkaufspreis von rund 1,80 EUR zu teuer. Das Patent des

    [867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Food-Industrie testet Kühlkette

    Paris, 25. Oktober. Im November startet der Verband der französischen Lebensmittelhersteller Ania die erste von insgesamt zwei Publikums-Testreihen mit dem Ziel, die Verlässlichkeit der Kühlkette im Bereich Frischeprodukte zu überprüfen. Das berichtete da

    [934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 043

    Service Umwelt und Verpackung

    Kaffee aus der heißen Dose

    Nestlé testet selbsterhitzendes Gebinde in Großbritannien

    Paris, 17. Mai. Die Schweizer Nestlé-Gruppe testet derzeit am britischen Markt ein in Dosen abgefülltes Kaffeegetränk, das sich durch Fingerdruck auf einen Knopf am Boden selbst erhitzt. Nach Unternehmensmeldungen handelt es sich um ein Drei-Kammer-Syst

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    PET soll Perrier auf Trab bringen

    Junges Publikum als Zielgruppe - Markenimage stärken

    Paris, 10. Mai. Mit einer 0,5 l Version in PET will die Nestlé-Gruppe den stagnierenden Abverkauf ihrer französischen Edelmarke Perrier ankurbeln. Sie soll Mitte Juni zunächst in Frankreich, dann in der Schweiz, Belgien und Großbritannien auf den Markt ko

    [2610 Zeichen] € 5,75