Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lebensmittel Dr. Oetker eröffnet Pizza-Restaurant / Lebensmittelbranche testet neue Vertriebswege / Outlets stärken Marken

    Marken umschiffen den Handel

    Frankfurt / Den Pizzaketten droht ernsthafte Konkurrenz aus der Provinz. In Gütersloh ist der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker am Wochenende mit dem ersten Gastronomiebetrieb unter eigenem Markenlabel an den Start gegangen. Aber nicht nur die etabliert

    [6542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Marke Unternehmen konzentrieren sich auf starke Marken/Einführung neuer Marken wird unrentabel

    Mehr Kraft in Klassiker investieren

    Frankfurt / Einen «bunten Teppich innovativer Produkte» will Noch-Nestlé-Chef Hans G. Güldenberg den deutschen Konsumenten im laufenden Geschäftsjahr offerieren. «Innovationen sichern unsere Zukunft», sagt Rainer Bastian, Vizepräsident von Procter & Gambl

    [5349 Zeichen] € 5,75