Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Wellness Marken forcieren Wohlfühl-Segment / Differenzierung und Qualitätsvorsprung gegenüber Private Labels

    Balsam gegen die Umsatzwunden

    Frankfurt / Angesichts sinkender Absätze und zunehmenden Preisdrucks im Kaffeemarkt verpasst Kraft Foods seiner Premium-Marke Jacobs Krönung (Stammagentur: J. Walter Thompson, Hamburg) eine Wellness-Kur. Die TV-Kampagne für die Innovation "Krönung Balance

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lachpulver fürs ganze Jahr

    Für alle Fans der skurrilen Werbung für Kitkat aus dem Hause Nestlé gibt esin diesem Jahr Spaß häppchenweise: Alle drei Monate gehen zwei neue Spots onAir. Allen Commercials ist gemein, dass sie nervige Alltagsszenen darstellen,die von den Protagonisten d

    [589 Zeichen] € 5,75