Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

    Industrie

    "Handeln nicht dem Handel überlassen"

    Getränkeindustrie feilt an Strategien - PepsiCo schafft Innovationskultur - Nestlé setzt auf Einweg - Bionade meidet Discount

    Mainz. Vor dem Hintergrund erheblicher Marktveränderungen in der alkoholfreien Getränkewirtschaft verfolgen die Hersteller zum Teil ganz unterschiedliche Strategien. Sehr deutlich wurde dies bei einem Branchentreffen. Die allseitig demonstrierte gute Sti

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 015

    Industrie

    Danone Waters mit viel Zuversicht

    Deutsche Niederlassung sieht sich weiter auf Wachstumskurs - Near-Water macht besondere Freude

    Mainz, 18. Oktober. Die deutsche Niederlassung von Danone Waters in Mainz sieht sich weiter auf Wachstumskurs. Mit dem Ausbau der aromatisierten Wässer beziehungsweise Teegetränke unter ihrer Hauptmarke Volvic will Geschäftsführerin Christine Siemssen we

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 085

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Spezieller Zusatznutzen für jede Zielgruppe

    Nestlé Waters Deutschland sprudelt mit neuen Ideen für Produkte und Verpackungen

    Mainz, 20. März. "Wir wollen auch in Zukunft eine Vorreiterrolle spielen, sowohl mit Produkt- als auch mit Verpackungsinnovationen", kündigt Matthias Riehle an, Marketingvorstand der Nestlé Waters Deutschland mit Sitz in Mainz. Seit Januar hat die Nestlé-

    [2847 Zeichen] € 5,75