Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Industrie

Humana führt Billigvariante ein

Frankfurt. Von Procter&Gamble ist das Konzept bekannt: Preiswerte Varianten von Marken wie Ariel oder Pampers sollen zusätzliche Verbraucher gewinnen. Nun wagt der Babynahrungshersteller Humana GmbH einen ähnlichen Schritt. Das neue "Basis-Sortiment" mit

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Nestlé besinnt sich auf Alete

Babynahrungs-Dachmarke soll Naturnes-Becherprodukte beleben

Frankfurt. Mitte 2010 wird Nestlé seine Beikost in Kunststoffbechern unter der Marke Alete eingliedern. Dies soll dem Hoffnungsträger der Sparte mehr Schwung verleihen. Bei der Einführung der neuen Beikostlinie " Naturnes" im Mai 2009, die in Kunststoff

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Hipp bekennt sich zur Glaskost

Jubiläum bestärkt - Marktanteil gesteigert - Werk in Russland

Pfaffenhofen. Zum 50. Jubiläumsjahr der Gläschenkost bekennt sich der Babynahrungshersteller Hipp trotz der vor einem Jahr eingeführten Kunststoffverpackungen zu der etablierten Verpackungsform. Obwohl die Zahl der Geburten in Deutschland 2009 um rund 5

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 014

Industrie

Milupa macht es Wettbewerbern schwer

Wachstum im Babymilchmarkt zulasten von Nestlé - Premiummarke floriert - Kindermilch nun auch in zweiter Stufe ab 2 Jahren

Bad Homburg. Der Babymilch-Spezialist Milupa profitiert als Danone-Tochter von günstigen Konditionen für Werbespots und baut seine Marktposition in der Kategorie als einziger Hersteller deutlich aus. Die rückläufige Geburtenrate im vergangenen Jahr konn

[4791 Zeichen] Tooltip
Wertmarktanteil bei Milchnahrung 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Fundgrube für kundenspezifische Projekte

Milupa-Shopperstudie definiert Handlungsfelder - Horizontale Markenplatzierung bestätigt

Bad Homburg. Der Milchnahrungs-Spezialist Milupa hat den Babyfood-Shopper genau unter die Lupe genommen. Auf dieser Datenbasis will das Unternehmen seine Promotions individuell zuschneiden. "Die Markenloyalität bei Babynahrung ist unvergleichlich hoch",

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Mead Johnson wird abgespalten

New York. Der US-Pharmakonzern Bristol-Meyers trennt sich von der Babynahrungssparte Mead Johnson und bringt diesenun komplett an die Börse. Bereits im Februar hatte der Konzern 17 Prozent der Tochterüber die Börse verkauft, um sich auf das Pharmageschäf

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 014

Industrie

Babykostbranche konsolidiert sich

Sunval übernimmt Gläschengeschäft von De-Vau-Ge und Hochdorf - Handelsmarken aus einer Hand

Waghäusel. Mit zwei Akquisitionen wird der Bio-Spezialist Sunval zum zentralen Handelsmarkenhersteller von Babygläschen in Deutschland. Die wesentlichen Machtverhältnisse am deutschen Babynahrungsmarkt sind verteilt: Das Familienunternehmen Hipp dominie

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

Industrie

Neuheiten beflügeln Geschäft mit Babynahrung

Hersteller machen Boom von Convenience- und Premium-Produkten aus

Frankfurt. Babynahrung wächst zunehmend über Convenience- und Premium-Produkte. Hilfreich ist neben der Bequemlichkeit der Mütter eine neue EU-Richtlinie. Der Convenience-Trend hält an, so Rolf Janshen, Geschäftsführer der Humana Milchindustrie GmbH. Hu

[3082 Zeichen] Tooltip
BABYNAHRUNG 2008 - Angaben in 1 000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé zufrieden mit neuer Marke

Frankfurt. Fünf Wochen nach dem Start der Babynahrungsmarke "NaturNés" hat die Nestlé Nutrition GmbH ihr Jahresziel vorgelegt: Der Marktanteil des Produktes mit neuem Herstellungsverfahren und Kunststoffverpackung soll auf bis zu 10 Prozent der Beikostse

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Schatten über Nestlés Hoffnungsträger

Innovations-Stakkato soll Marktanteilsverluste in der Babynahrung stabilisieren - Neuprodukt "NaturNes" hat bereits Nachahmer

Frankfurt. Nestlé Nutrition will chronisch sinkende Marktanteile bei Babynahung mit einem Innovations-Marathon stoppen. Doch die Einführung des Hoffnungsträgers "NaturNes" ist bereits überschattet. Vier Jahre Forschung und Entwicklung stecken in der neu

[4406 Zeichen] Tooltip
NESTLÉ NUTRITION AUF TALFAHRT - Marktanteile Babynahrung gesamt (Glaskost + Milch + Breie + Tee)
€ 5,75

 
weiter