Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere-Ticker +++

    Weiterbildung: Lehrgang zum Hotelbetriebswirt (IHK) Wer sich in der Hotellerie nach der Ausbildung weiterqualifizieren will, um Führungspositionen zu besetzen, benötigt fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Einen Anfang macht hier der Zert

    [1492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

    Management und Karriere

    Investition in Qualifikation

    Markenakademie am Start - Berufliche Weiterbildung für den Nachwuchs - Verbindung von Theorie und Praxis

    Frankfurt/Berlin. Der Markenverband mit Sitz in Berlin hat die Markenakademie gegründet. Kooperationspartner der Weiterbildungsinstitution ist die European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel. "Wir hoffen, dass sich Unternehmen gerade jetzt darauf

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 075

    Karriere Trend

    E-LEARNING Kostenargument greift vor allem für globale und dezentral strukturierte Unternehmen

    Uptrading bei Technik und Inhalten

    Neue Medien werden in der Wissensvermittlung für Unternehmen zum wichtigen Wettbewerbsfaktor.

    Frankfurt / Die Ernüchterung im Dotcom-Geschäft kann die Visionäre rund um das Thema E-Learning kaum irritieren: Eine aktuelle Studie der Berliner Wirtschaftsforschung Berlecon Research rechnet über die nächsten vier Jahre mit einem Wachstum des Marktes v

    [7717 Zeichen] Tooltip
    Computer-Training dominiert noch - Die Nutzung der verschiedenen E-Learning-Formen in den Unternehmen - Angaben in Prozent

    Nachholbedarf bei betriebswirtschaftlichen Themen - Die Schulungsinhalte von E-Learning - heute und in Zukunft - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    Lebenslanges Lernen mit der Maus

    E-Learning ist für Unternehmen noch teuer, spart aber Zeit und Kosten im Vergleich zu herkömmlichen Schulungen

    Frankfurt, 22. März. Immer auf dem aktuellsten Stand sein, wenn es um neue Produkte geht. Perfekt präsentieren und verkaufen und in den Verkaufstechniken fit sein. Gut organisiert und effizient arbeiten. Wer in Marketing und Vertrieb etwas werden will, mu

    [6276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Lernen via Intranet

    Nestlé und Procter nutzen kostengünstiges, dezentrales E-Learning

    Frankfurt, 15. März. Der Konsumgüterhersteller Nestlé baut die intranetgestützten Trainings seiner Mitarbeiter weltweit aus. Der Anbieter von E-Learning-Programmen Netg erhielt den Zuschlag zur Lieferung von Lernprogrammen im Wert von knapp 5 Millionen DM

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 051

    Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

    An der Schnittstelle zum Großkunden

    Christina Müller, Nestlé AG, Frankfurt am Main

    In der Deutschlandzentrale der Nestlé AG sorgt Christina Müller, 25, als Gruppenleiterin im produktübergreifenden Kunden- und Lieferservice für eine reibungslose Auftragsabwicklung und eine schnelle Kommunikation zwischen dem Markenartikelhersteller und f

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 054

    Fundus Initiative

    Ausflug in die betriebliche Praxis

    Preisträger der Stiftung Goldener Zuckerhut 1994 auf Fachexkursion

    Der Studiengang Agrarmarketing und Agrarmanagement der Fachhochschule Weihenstephan erhielt im vergangenen Jahr einen Preis der Branchenstiftung Goldener Zuckerhut. Die finanzielle Förderung kam jetzt den Studenten und Studentinnen des achten Semesters zu

    [3108 Zeichen] € 5,75