Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gesundheit als Prinzip der Hedonisten

    Zukunftsinstitut sieht Bio-Boom als Vorbild für einen neuen Lifestyle / Trenddossier prognostiziert qualitätsorientierten Konsum

    Die Bio-Branche könnte zu einem Schlüsselfaktor gegen die Konsumunlust werden. Auf diese Phase folgt nun zwar eine Zeit des Konsumüberdrusses - dieses "Weniger ist mehr" bedeutet allerdings nicht, dass weniger gekauft wird. Vielmehr sucht der Kunde von mo

    [3978 Zeichen] Tooltip
    Bio-Konsumenten 2010 – Die Bedürfnisvektoren des zukünftigen Konsumenten

    Die Entwicklung der Biokäufer – Entwicklung der Einstellung und Nutzung
    € 5,75