Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    Andreas Chwallek

    Handel stellt sich selbst ein Bein

    Für hitzige Diskussionen sorgt die alarmierende Entwicklung am Cerealienmarkt: Niederschmetternd ist das bisherige Ergebnis der Politik mehrerer Handelsunternehmen wie Aldi, Norma, Plus oder Penny, ganz oder zu großen Teilen auf Marken wie Kellogg und Nes

    [2120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Konsequenz à la Aldi

    ANDREAS CHWALLEK

    Das Management von Aldi Nord und auch Süd scheint die Nase voll zu haben von der Politik der Nadelstiche seitens der schärfsten Wettbewerber im Discountbereich wie Lidl, aber auch Wal Mart undKaufland. Ständige Billigangebote mit Marken haben offenbar zum

    [2899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75