Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 13

    Rückblick Industrie

    Nestlé und Unilever setzen auf den Veggie-Boom

    Vegane Produkte sollen Nestlés Geschäft mit Fertiggerichten verjüngen – Unilever will Veggie-Umsatz auf 1 Mrd. Euro steigern

    Frankfurt. Unilever und Nestlé bauen im Jahr 2020 ihr Angebot an vegetarischen und veganen Produkten deutlich aus. Die Nahrungsmittelkonzerne wollen damit von dem boomenden Markt für Veggie-Produkte profitieren. Sie rechnen für die nächsten Jahren mit einer steigenden Nachfrage nach Fleischersatzprodukten.

    [3627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 2

    Kommentar

    Nestlés neuer Markenstar

    Hans Bielefeld

    Der neue Star im Food-Portfolio von Nestlé heißt Garden Gourmet. Die vegane Food-Marke eignet sich perfekt, um das seit Jahren schwächelnde Stammgeschäft der Schweizer rund um Fertiggerichte wiederzubeleben. Sie hat vieles, was die einstige Marken-Ik

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 17

    Industrie

    Garden Gourmet soll Nestlés Food-Geschäft beleben

    Schweizer integrieren Veggie-Marke in neue Struktur – Nestlé erwartet Verdreifachung des Markts – Konzern deutet Einstieg in zahlreiche neue Kategorien an

    Frankfurt. Nestlé will mit seiner Veggie-Marke Garden Gourmet dem Geschäft mit Fertiggerichten neuen Schwung verleihen. Der Konzern deutet an, in zahlreiche neue Food-Kategorien einzusteigen. Garden Gourmet steht bei Nestlé mittlerweile auf einer Ebene mit Maggi.

    [4527 Zeichen] € 5,75