Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 030

IT und Logistik

Ein einziges Tor zur Metro-Welt

Neues Lieferantenportal bündelt Kommunikation mit der Industrie - Abverkaufsinfos aus dem Data-Warehouse - Kooperationstools

Hannover, 16. März. Die Metro Group nutzte die Cebit, um ihr Lieferantenportal "Metro Link" offiziell in Betrieb zu nehmen. In dem Extranet werden künftig Informations- und Kooperationsprozesse mit der Industrie gebündelt. In 12 Monaten sollen bereits ru

[4136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 030

IT und Logistik

Nestlé setzt auf P-Card

Einkauf mit Kreditkarte - Purchasing Card von American Express

Berlin, 18. November. Der weltweit größte Nahrungsmittelhersteller Nestlé führt mit der American Express Corporate Purchasing Card das vollelektronische Bestell- und Rechnungswesen per Kreditkarte im C-Artikel-Bereich ein. Die Vorteile erläuterte Nestlé-M

[3965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 013

Rückblick E-Business

Die Lieferkette immer besser im Griff

Interne Integration, Web Services, Extranets und WebEDI waren 2002 herausragende Themen - Hochzeit UCC und EAN International

Frankfurt, 23. Dezember. Der vermutlich wichtigste Begriff für den IT-Einsatz in und zwischen Unternehmen der Konsumgüterwirtschaft in 2002 war Integration. Der einfache und automatisierte Zugriff auf alle wichtigen Daten, die sowieso in den Computern sch

[6199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 024

E-Business

Partner-Pflege via Web

Danisco: Mit Wissens-Portal, Internet-Shop und B2B-Integration

Kopenhagen, 20. Januar. Mit einer vierstufigen E-Business-Strategie will der Zutatenhersteller Danisco die Zufriedenheit seiner Kunden erhöhen und gleichzeitig Kosten senken. Danisco, einer der großen Hersteller von Nahrungsmittel-Zutaten, setzt an vier

[4912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 028

E-Business

CPGmarket meldet Rekord

Frankfurt, 4. April. Der B2B-Marktplatz CPGmarket hat nach eigenen Angaben ein Transaktionsvolumen von 1 Mrd. EUR überschritten. Seit der Aufnahme des Betriebs im Oktober 2000 wurden über 1000 Anfragen, Ausschreibungen und Auktionen durchgeführt, meldet d

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 057

Service Schwerpunkt Cebit

IT-Systeme verbinden die Wertschöpfungskette

Supplier-Relationship-Management: Neue integrierte Angebote für Einkauf, Bestandsführung und kooperatives Produktmanagement

Frankfurt, 7. März. Das Thema Lieferanten-Anbindung wird derzeit neu diskutiert. Traten bislang Strategien und Lösungen für die elektronische Beschaffung und das Supply-Chain-Management noch weitgehend getrennt voneinander auf, wachsen sie jetzt zusammen.

[6121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 028

E-Business

Transora und CPGmarket kooperieren

B2B-Marktplätze verkaufen Produkte der Konkurrenz - CPGmarket erhält 30 Mio. EUR von Investoren - WWRE optimistisch

Frankfurt, 28. Februar. Die B2B-Marktplätze Transora und CPGmarket.com werden ihrem jeweiligen Kundenstamm einige Dienstleistungen der Konkurrenzplattform anbieten. Auf diese "kleine, aber wichtige" Zusammenarbeit haben sich die beiden Exchanges geeinigt.

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 032

E-Business

Allied Domecq nutzt CPGmarket

Getränkekonzern kauft indirekte Güter elektronisch ein

Frankfurt, 7. Februar. Das britische Wein- und Spirituosenunternehmen Allied Domecq Plc. hat erste indirekte Güter über den B2B-Marktplatz CPGmarket eingekauft. Insgesamt sind nach Angaben der Plattform bereits Waren im Wert von 400 Mio. EUR auf CPGmarket

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

CPGmarket: 200 Mio. Euro

Barcelona, 27. September. Die B2B-Plattform CPGmarket hat ihre Nutzung der Internet-Procurement-Software des US-Anbieters B2eMarkets für zunächst drei Jahre verlängert. CPGmarket hat die B2eMarkets-Lösung seit einem Jahr unter dem Namen E-Sourcing in sein

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 030

E-Business

Weniger Wettbewerb zwischen Exchanges

Logicon-Konferenz: Marktplätze Transora, CPGmarket, GNX und WWRE wollen Doppelentwicklungen vermeiden

Barcelona, 20. September. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft wollen offenbar ihre Konkurrenz untereinander einschränken und Doppelentwicklungen vermeiden. Das wurde bei der "Europäischen Supply Chain Konferenz Logicon" in Barcelon

[3541 Zeichen] € 5,75

 
weiter