Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 12

    Industrie

    „Wer seine Märkte abschottet, erhöht die Preise“

    Die europakritische Stimmung nach der Brexit-Entscheidung der Briten, spielt auch in der Gedankenwelt des Nestlé-Vorstandes eine wichtige Rolle.

    [4885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Nespresso wird kopiert – so ist das eben“

    Nestlé: Topmanager Luis Cantarell über den Aufbau starker Marken, digitale Disruption und Me-too-Produkte

    Als oberster Nestlé-Manager für Europa, den Mittleren Osten und Nordafrika hat Luis Cantarell ein gut gefülltes Aufgabenbuch. Er muss die Synergien zwischen Ländern mobilisieren, er muss Marken wie Nespresso und Dolce Gusto profitabel halten, die unter hohem Wettbewerbsdruck der Nachahmer stehen, und er muss seine Organisation fit für die digitale Ära machen. Dabei sollen vor allem Innovationen helfen.

    [9577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 12,14

    Industrie

    „Lasst uns den Kuchen größer machen!“

    Nestlé-Europa-Chef Lusi Cantarell über gesättigte Märkte, internationale Händlerzusammenschlüsse und Wagner Pizza bei Aldi

    Herr Cantarell, Sie haben als Zonenverantwortlicher bei Nestlé für beide Amerikas bestimmt leichter Zuwächse erzielt als in Europa. Welche Perspektiven sehen Sie für gesättigte Märkte? Es gibt keine gesättigten Märkte. Wenn ein Markt gesättigt ist

    [7714 Zeichen] € 5,75