Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

    FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

    [805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Neuer Angelo-Spot von Nestlé

    TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kaffeegenuß aus der Coladose

    Nestlé eröffnet mit Nescafé Xpress neues Getränkesegment

    FRANKFURT Auf eine neue Generation von Kaffeetrinkern will sich Nescafé mit ihrem Produkt Xpress - einem Kaffeegetränk aus der Dose - einstellen. Der Launch im neuen Segment wird von einer bundesweiten Kampagne begleitet. In Japan sei der Markt für den

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Design für das neue Jahr

    Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

    FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nescafé mit neuer Aktion zum Cappuccino-Jubiläum

    Frankfurt Die große Werbe- und Verkaufsförderungskampagne zum zehnjährigen Jubiläum von Nescafé Cappuccino geht in eine neue Runde. Nachdem Frauenliebling Angelo ein Auto verlost hat, haben die Verbraucher jetzt bis Ende September die Chance, Besitzer ein

    [720 Zeichen] € 5,75