Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

    Journal

    Heikle Gratwanderung

    Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

    [8381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Dicke Luft für Food-Hersteller

    Aktionsplan gegen Fettleibigkeit heizt Debatte um Werbeverbote an / Verunsicherung bei Handel und Industrie

    Durch die Diskussion um den Aktionsplan der Bundesregierung "Fit statt fett" geraten die Lebensmittelhersteller in Marketing und Werbung noch stärker als bislang unter Druck. Zwar bekräftigte Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) vergangene Woche im B

    [4718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

    International

    Verführer unter Verdacht

    McDonald's, Nestlé und Co stehen mit ihren Aufklärungskampagnen und Lernangeboten für Kinder am Pranger

    Die Foodkonzerne geraten mit ihrer Verknüpfung von Werbung, Unterhaltung und Aufklärungskampagnen für Kinder zunehmend in die Schusslinie. In Großbritannien beklagt die Food Commission, dass die Hersteller mit lernorientierten Spielen und Büchern zugleich

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 027

    Journal

    Fettsucht fordert die Industrie heraus

    Die Fettleibigkeit nimmt weltweit erschreckende Ausmaße an. Nestlé-Nutrition-Geschäftsführer Ferdinand Haschke macht als Ursachen dafür die Gene, den Lebensstil und die Verzehrsmenge verantwortlich. Die Industrie fordert er auf, die Produktpolitik zu überdenken. Von Daniela Rück

    [5786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 040

    Journal Fachthema Kindernahrung

    Kein Selbstläufer mehr

    Spezialprodukte für Kinder gibt es besonders im Mopro-Regal jede Menge. Stagnation und Verdrängungswettbewerb prägen die Marktsituation. Im Trend liegen Joghurt- und Lizenzprodukte. Von Silke Biester

    [8016 Zeichen] Tooltip
    Kinderprodukte im Mopro-Regal - Umsatz in Deutschland ohne Aldi in Tausend DM
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Marktforschung Aktuelle BMC-Studie: Die junge Generation ist nicht zersplittert / Internet und Product-Placement werden als Werbekanäle nicht akzeptiert

    «Die denken wohl, wir sind blöd»

    Studien zeigen, wie Jugendliche durch den richtigen Marketingmix effektiv erreicht werden können.

    FRANKFURT / Trotz oder vielleicht sogar aufgrund zahlreicher Studien zum Thema Jugend und Werbung gelten Jugendliche und junge Erwachsene für viele Manager in den Unternehmen als schwierige Zielgruppe. Dennoch haben es die Unternehmen eilig, sich der werb

    [7009 Zeichen] Tooltip
    Akzeptanz von Kommunikationskanälen - Abweichung von der durchschnittlichen Akzeptanz - Angaben in Prozent

    Hohes Interesse für Marken in der Werbung - Werte- und Einstellungsmuster - Angaben in Prozent
    € 5,75