Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 44

    Management und Karriere

    Nestlé-Initiative hilft 230000 Jugendlichen

    Brüssel. Die von Nestlé initiierte „Alliance for YOUth“ aus 200 großen und kleinen Unternehmen verdoppelt ihre Anstrengungen, um die Jugendarbeitslosigkeit in Europa zu bekämpfen. Bis zum Jahr 2020 will sie über Praktika, Trainings, Ausbildungs- und

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Himberg

    Erziehung als Gratwanderung

    Die Kinder-Sport-Saison ist eröffnet. Am Mittwoch haben Grundschüler in der „Basketball Academy“ von Ferrero gedribbelt, am Samstag beginnt die Vorrunde des „Danone Nations Cup“, und am 2. Mai ist Auftakt zur Aktion „Kinder laufen für Kinder“, gesponsert

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 2

    Kommentar

    Mathias Himberg

    Erziehung als Gratwanderung

    Die Kinder-Sport-Saison ist eröffnet. Am Mittwoch haben Grundschüler in der „Basketball Academy“ von Ferrero gedribbelt, am Samstag beginnt die Vorrunde des „Danone Nations Cup“, und am 2. Mai ist Auftakt zur Aktion „Kinder laufen für Kinder“, gespon

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 035

    Marketing

    Lebensmittelhersteller machen Schule

    Markenhersteller entwickeln eigene Programme, damit Kinder und Jugendliche mehr über Bewegung und Ernährung lernen

    Frankfurt. Soziale Verantwortung ist ‚in’, gesunde Ernährung bei vielen Schülern leider noch nicht. Daher engagieren sich immer mehr Lebensmittelhersteller dafür, Kinder und Jugendliche fitter im Umgang mit Essen und Bewegung zu machen. Manch einer betrachtet dies mit Argwohn.

    [8604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 35

    Marketing

    Lebensmittelhersteller machen Schule

    Markenhersteller entwickeln eigene Programme, damit Kinder und Jugendliche mehr über Bewegung und Ernährung lernen

    Frankfurt. Soziale Verantwortung ist ‚in’, gesunde Ernährung bei vielen Schülern leider noch nicht. Daher engagieren sich immer mehr Lebensmittelhersteller dafür, Kinder und Jugendliche fitter im Umgang mit Essen und Bewegung zu machen. Manch einer betrachtet dies mit Argwohn.

    [8604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Reges Interesse an Ernährung

    Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

    Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 049

    Marketing

    Nestlés Bildungsoffensive schreitet weiter voran

    Spielerische Ernährungs-Workshops für Kids - Mit allen Sinnen die Vielfalt von Lebensmitteln erfahren

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé unterstützt im Rahmen seiner Bildungsinitiative das Museum für Kommunikation in Frankfurt. Das Unternehmen ermöglicht 100 spielerische Ernährungs-Workshops für Schüler. Nestlé setzt sein Engagement, gesundes E

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

    Journal

    Heikle Gratwanderung

    Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

    [8381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

    Service

    Gemüse-Risotto statt Pommes

    Nestlé Deutschland will Schulküchen und Kantinen inspirieren

    Frankfurt, 31. August. Erstmals können sich Schulen, Köche und Caterer von einer Rezept-Sammlung inspirieren lassen, die das Forschungsinstitut für Kinderernährung (FKE) gemeinsam mit Nestlé Deutschland entwickelt hat. Die laut Nestlé "in dieser Form ein

    [1311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Nestlé lässt Schüler abstimmen

    Rezeptstandards sollen ausgewogene Ernährung sichern helfen

    Frankfurt, 22. September. Die Nestlé Deutschland AG und das Dortmunder Forschungsinstitut für Kinderernährung (FKE) haben in einer Studie wissenschaftlich fundierte Rezept-Standards für gesunde Gerichte erarbeitet und bewerten lassen. Sie sollen Schulkan

    [1048 Zeichen] € 5,75